Eure Spielzeit (Zelda Skyward Sword)

diese frage geht an alle die das spiel schon durchgespielt haben
wie lange habt ihr gebraucht um das spiel durchzuspielen?
ich hab 48 h gebraucht

Frage gestellt am 23. November 2011 um 21:23 von Fishman1003

7 Antworten

43 Stunden bei ungefähr 99% des Spiels (hab den Holzschild nicht verbessert)... Bin jetzt im Helden modus beim 3 Tempel...

Antwort #1, 23. November 2011 um 21:31 von Armiesofexigo

Wird am Ende die Prozent angegeben oder hast du das jetzt aus den Ärmel gesaugt?

Antwort #2, 23. November 2011 um 21:43 von Shila-Shinya

Ich habs geschätzt ^^ . Hab ja jeden Quest usw fertig also kann ein Holzschield nicht mehr als 1% sein.

Antwort #3, 23. November 2011 um 22:03 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hast auch alle herzteile juwelen und würfel?

Antwort #4, 23. November 2011 um 22:25 von gelöschter User

53 stunden da ich noch herzteile suchen musste und hier fragen stellen musste danke nochmal.

Antwort #5, 24. November 2011 um 01:22 von klomarvin

Zur eigentlichen Frage...
Ich habe so zwischen 30 und 40 Stunden (weiß jetzt nicht so genau..)

Ich bin aber erst vor 2. Prüfung...
Ich trödel aber auch so gern herum :3

Gibt es eigentlich im 2. und 3. Dungeon eigentlich Herzteile?
Habe keine gesehen O_o

Antwort #6, 24. November 2011 um 06:58 von Shila-Shinya

@Gameshunter
Wenn ich gesagt hab das ich alles habe (außer Holzschild Upgrade) dann ist es auch so...

Antwort #7, 24. November 2011 um 17:38 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)