Haus in Windhelm einrichten? (Skyrim)

Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Habe nachdem ich das Haus in Weißlauf gekauft hatte nun zu viel Geld übrig und habe mir noch eines in Windhelm zugelegt. Das Haus in Weißlauf konnte ich beim Verwalter vom Jarl einrichten "lassen", in Windhelm gibt es beim Verwalter nicht die Möglichkeit Einrichtungen für die einzelnen Zimmer zu kaufen..Zz ist die Bude komplett leer und ist von ein paar Blutspritzern geziert -.-

Frage gestellt am 23. November 2011 um 21:48 von felixinsanity

4 Antworten

Blutspritzer sind immer toll. Aber ich glaub das musst du auch bei einem Im Schloss machen. Quatsch die alle mal an.

Antwort #1, 24. November 2011 um 07:12 von Frozenkiller

Im Zweifelsfall vom Hausverkäufer?
Dürfte ja wohl auch der sog. Vogt sein.

Antwort #2, 24. November 2011 um 09:25 von gelöschter User

habs gelöst,ich hatte die quest blut auf dem eis noch nicht fertig,und die spielt ja in diesem haus..nun wo sie beendet ist konnte ich alles einrichten,alerdings ist das blut und die leichenteile immernoch da -.-

Antwort #3, 24. November 2011 um 10:16 von felixinsanity

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wichtig beim Haus in Windhelm ist das man zuerst saubermachen lässt, dann die möbelsets kauft sonst sieht dein Labor aus wie ein Schlachthaus.

Antwort #4, 24. November 2011 um 10:28 von Bender1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)