Prüfung der Götter (Zelda Skyward Sword)

Also... i-wie mag ich diesen Teil des Spiels nicht wirklich.. ich hab zwar die Erste geschafft aber i-wei hab ich schon etwas Schiss vor den nächsten...

Ich hab mir zwar schon Videos angeschaut aber vllt habt ihr ja ein paar nützliche Tipps für mich wie ich das ganze schnell und möglichst schmerzlos hinter mich bringen kann ^^

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

LG

Frage gestellt am 23. November 2011 um 21:50 von Shila-Shinya

6 Antworten

Ich finde die lächerlich einfach. Wenn du Zeit abgelaufen ist o.a musst du ruhe bewahren. Die Wächter sind langsamer als du daher die Ausdauer nicht so sehr beanspruchen sonder nur wenn die zu nahe kommen.

Antwort #1, 23. November 2011 um 22:07 von Armiesofexigo

Ich find leider die Rätsel & Aufgaben bisher alle n bissl zu leicht & die Bosskämpfe auch ~.~ lediglich Ghirahim beim ersten Tempel fand ich schwierig (aber bloß, weil ich mich einfach saudämlich angestellt hab, wie ich hinterher in dem Video vom Shiekah-Stein gesehen hab...)

Antwort #2, 23. November 2011 um 22:11 von FrozenNightmare

Ich habe ja auch an sich im Spiel keine Probleme..
Ich hasse das nur wie die Pest wenn ich da auf Dauer unter Zeitdruck gesetzt werde und noch verfolgt werde ^^'

Antwort #3, 24. November 2011 um 06:55 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Dann wartet mal ab, wie schwer es ist, nach dem 6ten Endgegner, die wasserdrachennoten zu bekommen.

Antwort #4, 24. November 2011 um 11:07 von AndyRaguna

das mit dem noten fand ich sehr leicht :D
ich hänge beim endboss vom spiel fest der is zu stark

Antwort #5, 24. November 2011 um 11:36 von john_john

AndyRaguna: Ich kann mir nicht vorstellen das das schwerer ist (naja vllt schon aber jicht schlimmer ^^)

So hab jetzt auch beim zweiten Anlauf die Zweite geschafft :D
es scheint so langsam funken zu wollen...

john_john Würd dir ja gerne helfen nur so weit bin ich noch nicht :/
Hast du genug Herzteile gesammelt/Lebensamulette und gute Tränke (notfalls auch hochwertig geupgradet)?
dann ist es vllt nur eine Frage der Zeit bist du es raus hast.

Antwort #6, 24. November 2011 um 16:01 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)