Schild wieder auf den Rücken bekommen (Zelda Skyward Sword)

Die Frage wurde schon 2 Mal gestellt, aber nicht beantwortet...
also:
mein Shcild ist nicht mehr auf dem Rücken sondern in der Tasche - hab sogar ein 2. gekauft, in der Hoffnung, dass das auf´m Rücken landet - war nciht so, nun hab ich 2 Schilder in der Tasche.
Wie bekomme ich das Schild wieder auf den Rücken...
ich hab immer nur die Flasche in der Hand - wenn ich was aus der Tasche nehme...
Als ich das Schild repariert hab lassen, seitdem ist es in der Tasche

bitte wie funktioniert das - ohne Schutz grad ist das alles bissl blöd :)

Frage gestellt am 23. November 2011 um 21:52 von habakuk

2 Antworten

Du musst Minus gerückt halten, dann kannst du mit dem Pointer der Wii-Fernbedienung deinen Schild anwählen & schon rüstest du ihn wieder aus.

Antwort #1, 23. November 2011 um 22:06 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
YEAH

1000 Dank - endlich!
so enfach - man muß es nur wissen ge... und nun wird das Skelett angegriffen oder so

Antwort #2, 23. November 2011 um 22:19 von habakuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)