Hilfe Attentatsziele (Saints Row 3)

Ich brauch hilfe bei einer attentatsmission über einen morgenstern nuttenpreller da steht man muss die nutten umlegen und morgenstern wütend machen doch ich schaffs einfach nicht ;( brauch hilfe ;D

Frage gestellt am 23. November 2011 um 22:43 von Prica

5 Antworten

Fahr in das Gebiet und suche NUtten auf. Die sind nicht gekennzeichnet und sind auch nicht bestimmt einfach im Gebiet nach den Nutten suchen und diese Umlegen. DIe stehen einfach am Straßenrand. Dies getan müsste schon der erste Stern für Gangaktivität kommen. Und der rest ist einfach die Gangaktivität soweit bringen bis dein Ziel kommt.

Antwort #1, 24. November 2011 um 02:35 von Hermanito

Ich bekomm es nicht hin muss ich eine bestimmte anzahl umbringen oder auf einer bestimmten weise oder einfach nur abknallen ich hab die gerade versucht alle nutten umzulegen die am straßenrand gestanden sind doch es kommt immer nur Polizei und nie Gangaktivität muss man noch irgendwas berücksichtige oder mach ich irgendwas falsch ich versteh es nicht ?

Antwort #2, 25. November 2011 um 08:07 von Prica

Mh bei mir hat es so funkitioniert. Du fährst einfach in die Gegend und legst NUTTEN um. Einfache Nutten. Normalerweise kommen nach zwei, drei bis vier Nutten die erste Gangaktivität. :s

Antwort #3, 25. November 2011 um 23:08 von Hermanito

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
nutten sind egal.mach die gang platt.bei 4 sternen taucht das ziel auf

Antwort #4, 26. November 2011 um 01:59 von overlord59

OK ich versuch es mal zu schaffen doch glaube ich muss es beim zweiten durchspielen versuchen den ich hab gerade alle insel auf 100% gemacht also wirds etwas schwer morgenstern noch zu finden ;D

Antwort #5, 26. November 2011 um 09:07 von Prica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)