Hund von Falkenring (Skyrim)

Habe die ganze Questreihe mit Balduin oder wie der hund hzeißt gemacht.

und nen helm bekommen... toll absoluter crap -.-

meine frage :
mann kann sich ja einen der drei wünsche aussuchen, bekommt man das was anderes außer axt oder helm ? danke schon mal.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 23:16 von N1Kraft

6 Antworten

heist der hund nicht barbaras? das ist doch eig der quest für einen deadrischen prinzen, da bekommt man die axt der reue als belohnung wenn man alles richtig macht... du hättest dir anhören sollen was der hund sagt, und ihm folgen sollen, und nicht zum schmied zurückgehn sollen.

Antwort #1, 24. November 2011 um 02:51 von Ineedhelp

@Ineedhelp, Ne, man hat, wenn man die Axt zu dem Geist-Fürsten am Altar bringt, die Möglichkeit, Macht zu wählen. Dann hat man die Wahl, entweder den Köter mit der Axt zu erschlagen, oder irwas anderes. Schätze mal, wenn man den Hund erschlägt, darf man die Axt behalten.

Ich bin leider viel zu gut für dieses Spiel ;)
Hab aber auch nicht ordentlich abgespeichert, um alle Optionen aus zu probieren.

@N1Kraft, du hast ja 2 Möglichkeiten schon ausprobiert, warum versuchst du nicht einfach die Dritte, und klärst uns auf ?
Statt Fragen zu stellen, die du schon beantwortet hast?

Antwort #2, 24. November 2011 um 09:18 von gelöschter User

Den hund würd ich in keinem Fall töten. - Wenn man nämlich die Quest mit dem Hund nicht abschließt (ihn nicht zurückbringt) bleibt er als unsterblicher Begleiter bei dir - du kannst auch zusätzlicheinen Begleiter mithaben.
Nützlicher kleiner Fehler in dem Game ;)

Antwort #3, 24. November 2011 um 10:35 von kinoptic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm und ich hab mich schon gefragt wo man den hund findet, hab dann aber den daedra stab in rifton bekommen und war glücklich xD

Antwort #4, 24. November 2011 um 12:49 von Rylo

Ich hab den Stab nicht genommen, da ich ja Hauptsächlich Köpfe abschlage^^

Antwort #5, 24. November 2011 um 12:58 von nokia5300

welchen stab O.o

Antwort #6, 24. November 2011 um 14:40 von N1Kraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)