was sollte ich skillen (Skyrim)

Was sollte ich als erstes skillen und welche Waffen sollte ich benutzen wenn ich Krieger bin

Frage gestellt am 23. November 2011 um 23:23 von pes08fan

4 Antworten

musst du selber wissen ob du einhand waffen benutzen willst oder 2hand...einhand ist schneller aber macht weniger schaden

Antwort #1, 23. November 2011 um 23:25 von Crime87

Ja, Crime87 hat recht. Das muss jeder für sich wissen.

Ich hab mich für einhandwaffen entschieden. Ich mach mit einem Schwert einen Drachen mit nur 4 Schlägen hin. Außerdem hab ich einen Zerstörungszauber in der linken Hand. Da ich so eine super rüstung hab, benötige ich kein Schield.

mfg
A-King

Antwort #2, 24. November 2011 um 00:42 von Assassin-King

Ich benutze auch einhand Schwert aber wo krieg ich am Anfang gute schwerter/Waffen her

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:35 von pes08fan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Durch quests und selber Schmieden. Wenn du die Questreihe Die GEfährten machst, bekommst du eine Himmelschmiedewaffe nach deiner Wahl. Die kannste dann selber verbessern. Ich hab sie abrr dann gegrn das Deadrische Schwert eingetUscht.

Oder von den Klingen so ein Katan. Das ist auch sehr stark wenn man es vollkommen aufgewertt hat ...

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:59 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)