Richtiger Tester oder nur Weekend? (SWTOR)

Hab mich auf der swtor-Seite nach dem 11.11 angemeldet, also sollte ich ja eigentlich keine Einladung fürs Beta-Weekend kriegen. Hab dann auch ne Bestätigungsemail gekriegt wo nichts von Beta-Weekend drin stand. Also dachte ich mir ich bin in der richtigen Beta drin, hab jetzt aber noch ne mail gekriegt wo drin steht, dass ich mich erst ab dem 26.11, 17 Uhr MEZ anmelden kann, also dem zweiten Einlasstermin des Beta-Weekends. Ich konnte heute leider nicht testen ob ich schon spielen kann, da die Server in Wartung sind. Wo kann ich jetzt sehen ob ich richtiger Tester bin oder nur am Beta-Weekend teilnehme?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 23:23 von omaomaoma

3 Antworten

die verschicken keine dauer beta invites mehr, du kannst von 26 bis zum 28 dann zocken.

Antwort #1, 24. November 2011 um 13:54 von olyndria

Jo hab ich inzwischen auch gemerkt ^^
Komisch nur dass ich noch Invite dafür bekommen hab, hab mich erst am 19.11 auf der swtor Seite angemeldet, überall stand als Grenze 11.11.

btw: Kann ich eigentlich den Beta-Clienten später mit einem Update für den frühzeitigen Spielzugang nutzen oder muss ich die 20GB nochmal downloaden?

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:14 von omaomaoma

den launcher kann man auch für die vollversion nutzen, so wollte es Bioware machen, aber ob es so ist wird man dann sehen :)

Antwort #3, 25. November 2011 um 18:18 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)