Wird es wie in storm 2 bossfights mit tastenkombis und so geben ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 23. November 2011 um 23:27 von boltenking

23 Antworten

ich denke schon das war auch zielich gaill



und zu kakashisakumos frage ja onoki kann doton das sieht man in den trailer bei minute 1:15 und wer tobi is denke ich würd man bald sehen

Antwort #1, 24. November 2011 um 09:12 von Tobirama_Senju

also alle sagen es ist entweder obito oder izuna. aber es muss keiner von den beiden sein. und ich glaub auch nicht das es einer von ihnen ist.

und weiter hin zur diskussion das es obito nicht sein kann. er kann es sein. menschen ändern sich. wie man an nagato mehrmals gesehen hat. auch das er tod ist ist nicht zu hundert Prozent bewiesen, da man nie die leiche von ihm gesehen hat. das gleiche gilt für izuna.

aber trotzdem glaub ich nicht das es einer von den beiden war. wie wärs wenn mal alle aufhören zu spekulieren und den manga einfach mit geduld verfolgen. und wenn schon spekuliert werden muss, dann nicht immer mit den gleichen interpretationen. die haben wir hier schon mehr als genug gehört.

Antwort #2, 24. November 2011 um 11:56 von gelöschter User

wie oft denn noch?tobi hat bereits zu einer zeit gewirkt an der obito noch am leben bzw. nicht mal geboren war

Antwort #3, 24. November 2011 um 13:48 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Es kann eigentlich nur Izuna sein, schaut euch mal genau die Augenlieder, Augenbrauen usw an, Die von Obito ähneln sich gar nicht mit den von Obito aber die von Izuna sind ganz genau die von Tobi

Antwort #4, 24. November 2011 um 14:17 von Raven-Itachi

tobi kann auch kagami sein

Antwort #5, 24. November 2011 um 14:41 von cyote_starrk

Vllt ist es Sasukes Oma

Antwort #6, 24. November 2011 um 16:38 von KnightofZero

@hanzo da muss ich dir aber wiedersprechen Izunas Leiche hat man gesehen




http://de.narutopedia.eu/wiki/Izuna

Antwort #7, 24. November 2011 um 17:53 von GodaimeMizukage

das bild ist aber nur aus tobis' erinnerungen,das muss nix heißen

Antwort #8, 24. November 2011 um 18:15 von Soulger118

wieso nix heißen der stellt sich doch keinen Unsinn vor,
Jiraiyas Erinnerung zu Nagato und so ist das auch falsch,oder im neuen Chapter wo man in Tobis Erinerung Madara im Sarg sieht

Antwort #9, 24. November 2011 um 18:21 von GodaimeMizukage

GodaimeMizukage ich glaube er meint das mit izunas leiche muss nicht 100 % stimmen da tobi schon oft gelogen hat und das mit der leiche erfunden haben konnte aber naja ich glaube auch nicht das es izuna ist ^^

ich belibe bei der theory das tobi imemr noch irgendwie madara ist oder halt kagami ^^

Antwort #10, 24. November 2011 um 18:35 von cyote_starrk

aber das waren seine Gedanken,also nur wir und er können seine Gedanken sehen diese Gedanken können die Animecharaktere doch nicht sehen

Antwort #11, 24. November 2011 um 18:44 von GodaimeMizukage

also ich vermute es so das die gedanken alleine für ihn bestimmt waren

Antwort #12, 24. November 2011 um 18:45 von GodaimeMizukage

es kann nicht obito sein. tobi muss mit madara den mondaugenplan und die wiederbelebung madaras geplant haben als nagato noch sehr klein war und das war vor obitos geburt. somit ist es einfach unmöglich das obito tobi ist und mizukage die gedanken waren nicht nur für ihn er erzählt es ja sasuke und um das zu verdeutlichen sieht man ein bild das kann aber eben auch alles gelogen sein. er hat ja anscheinen auch gelogen wie er die augen von izuna bekam auch das er madara ist und auch über den angriff des kyubi hat tobi gelogen

Antwort #13, 24. November 2011 um 18:48 von hatakesakumo

achso war zu Sasuke ich dachte der hatte so ne Tagträumerrei

Antwort #14, 24. November 2011 um 18:52 von GodaimeMizukage

und wenn man bedenkt das er gar nicht madara ist kann er auch gar nicht die erinnerung vom toden izuna haben.

Antwort #15, 24. November 2011 um 19:31 von hatakesakumo

naja entweder heißt es das Tobi Madara ist was ich nicht glaube oder er hat seiner Leiche einen Besuch gestattet

Antwort #16, 24. November 2011 um 19:52 von GodaimeMizukage

tobi ist halt niemand ^^
vllt ist er ja nur ein gen jutsu xD


nein ernst ich glaube schon das er imemr noch madara sein könnte aber uch kagami aber vllt ist ja eine ganz neue person irgendein ubekannter der einfach die weltherschaft will

Antwort #17, 24. November 2011 um 19:56 von cyote_starrk

kagamis hairstyle ist doch platt oder nicht?nicht das du denkst das ich meine Tobi vermutungen durch die Frisuren bestätige

Antwort #18, 24. November 2011 um 20:00 von GodaimeMizukage

ne kagami und onito haben eigentlich eine sehr ähnliche frisur ^^ http://de.narutopedia.eu/images/6/6b/KagamiUchi...

Antwort #19, 24. November 2011 um 20:11 von cyote_starrk

aber ja bei kagami ist sie bisschen anders aber sie passt zu tobis da er sich im laufe der zeit geändert hat^^

Antwort #20, 24. November 2011 um 20:12 von cyote_starrk

egal wer es ist es ist NICHT Obito -.-
selbst wenn er wirklich wiederbelebt wurden sein sollte (was er sowieso nicht ist)
hat er immer noch keinen Grund Konoha anzugreifen -.-
die Theorie das menschen sich ändern ist zwar schön und gut aber Nagato hat sich nur geändert weil Naruto mit ihm dieses Gespräch hatte!

Antwort #21, 25. November 2011 um 20:12 von KakashiSakumo

ich meinte aber eher das trauma das nagato zum killer werden lies. also der tod von yahiko. vielleicht wars ja bei obito der tod von rin.

Antwort #22, 27. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

Ich glaube es ist ein Fake aber es könnte stimmen.

&feature=related

Antwort #23, 29. November 2011 um 13:17 von Z-ONE1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)