Tag Partner frei schalten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

weiß jemand zufällig wie man Jack Atlas als Tag partner bekommt hab einiges ausprobiert hab ihn 10 mal im normal duell geschlagen 10 mal im turbo duell geschlagen hab ihn dannach nicht bekommen aber seinen rahmen den hab ich angelegt mit sonst so teilen die ich immer benutze und es dann im turbo duell erneut 10 mal versucht und jedes gewonnen ihn aber noch nicht bekommen

dann steht ja uf dem gleichen gelände Hunter und mit dem hab ich mich direkt dannach 10 mal duelliert also turbo duell und alle gewonnen (sry wenn das jetzt angeberisch klingt is nicht so gemeint) aber ich bin mit meinem latein am ende

falls jemand weiß wie man Jack Atlas bekommt kann mir das dann jemand sagen

bedanke mich im vorraus Danke für eure unterstützung ^^

MFG
Night

Frage gestellt am 23. November 2011 um 23:33 von Nightrouth

1 Antwort

also nachdem ich ihn 10 mal überall besiegt hatte
hab ich einfach das mit allen signers besiegen gemacht und als ich geschafft hatte
hatte ich ihn

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:47 von OrochimaruSchlangenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)