Goldener Cattleman Revolver? (RDR)

Hi Leute. Irgendwie hört und sieht man immer etwas anderes. In einer Beschreibung lass ich mal, dass man besonders aufpaassen soll, wenn man jemanden trifft, der einen Repetierkarabiner und den Cattleman in Gold hat... dann heisst es wieder den Cattleman gibt es nicht in Gold... letztens habe ich einen Spiler gesehen, der hatte im Multiplayer einen goldenen Cattleman... müßte mich da schon sehr sehr getäuscht haben... im neuen Ad on Goldrausch in Rio Bravo hat man einen Cattleman... und das Tomahawk... hat das schonmal jemand probiert mit dem Cattleman jemanden 100 mal in den Kopf zu schiessen?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 23:35 von Topperbarry

6 Antworten

also ich hab alles gold nur das sprenggewehr und den cattleman nicht

Tomahawk geht und sprenggewehr eigentlich auch aber cattleman da gibt es keine herausforderung und das geht auch so nicht vielleicht hast du ja den shofield revolver oder so mit dem cattleman vertauscht die sehen sich ziemlich ähnlich

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:37 von lars_97

Ich schiesse privat auch mit einem Cattleman und kenne den aus den FF. Weiter habe ich es auch bereits im Netz gelesen. Wie auch immer. Vielleicht ist dies eine Frage für Rockstar. Es hätte jedoch sein können, dass es schon jemand probiert hat, 100 mal mit dem Cattleman... egal

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:23 von Topperbarry

Ja, ich hab das mal probiert, naja zumindest 25 mal jemanden in den kopf zu schießen, aber wie lars_97 schon geschrieben hat, es gibt für den Cattleman keine Herausforderung und somit bekommt man den dann wohl auch nicht in Gold!

Antwort #3, 25. November 2011 um 07:09 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also nicht probiert, sondern nur versucht zu probieren! Und nur, weil es keine Herausforderung dafür gibt... heisst für mich nichts. Warum soll es nicht versteckte Herausforderungen geben? Ich werde es bei Gelegenheit einfach testen, dann weiss man es genau! Danke

Antwort #4, 25. November 2011 um 08:18 von Topperbarry

du kannst es versuchen aber glaub mir das geht nicht

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:07 von lars_97

den cattleman gibts nur im SP in gold

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 14:54 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)