drachen (Oblivion)

ich lese dauernt das es bei elder scrolls drachen und so kommen sollen. aber ich finde keinen. wo sind die?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 00:14 von Vergil006

9 Antworten

Die gibt´s nur beim neuen The Elder Scrolls V: Skyrim.

n bisschen informiert sollte man schon sein ^^

Antwort #1, 24. November 2011 um 14:05 von Petron

ich spiel doch the elders scrolls. nur das skyrim finde ich auf der verpackung nicht. da steht unter andrem oblivion...

Antwort #2, 24. November 2011 um 15:33 von Vergil006

Du spielst The Eldar scrolls 4 und Skyrim ist bereits Teil 5.
Du suchst also im falschen Spiel danach.

Antwort #3, 24. November 2011 um 16:56 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
lol okok sorry^^

wahr nur ein witz XD

Antwort #4, 24. November 2011 um 16:59 von Vergil006

da steht 3 mal the elder scrolls und vergil kanns trotzdem nicht schreiben ^^

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:40 von Petron

sry vergil ^^ ich mein watchmen :D

Antwort #6, 24. November 2011 um 18:41 von Petron

Also war die ganze frage jetzt ein Witz?

Und sobald du am Tag auch mehrere dutzend fragen beantwortest wirst du verstehen das ich nicht die Zeit für alles habe.

Antwort #7, 25. November 2011 um 17:35 von watchmen

hä? :D

Antwort #8, 30. November 2011 um 15:48 von Petron

Ich glaube wir schließen die Frage einfach.

Antwort #9, 30. November 2011 um 17:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)