welche teil ist besser? (SW - The Force Unleashed 2)

Star Wars The Force Unleashead oder Star Wars The Force Unleashead2?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 07:49 von Destinysson

10 Antworten

Ganz klar der erste da die Story besser ist und die Charaktere mehr Tiefgang besitzen. Außerdem hält der Spielspaß viel länger als nur 4 Stunden.

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:43 von watchmen

was gibt es in sw force unleashed 2 was im ersten nicht gibt?

Antwort #2, 24. November 2011 um 20:14 von Destinysson

Eigentlich gibt es im ersten mehr als es im zweiten gibt.
Die deutlichsten Unterschiede liegen aber in der Grafik, neuen Kostümen, neuen Moves und einem extra Modi für Herausforderungen.

Antwort #3, 25. November 2011 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
danke
gibts im sw 2 auch so welche gegner wie im ersten? damit meine ich jedis und schwiegere gegners

Antwort #4, 26. November 2011 um 18:18 von Destinysson

Nun es gibt neue Gegner aber die einzigen Jedis sind Klone von dir selbst und der Herr in schwarz mit den Atemproblemen.
Und schwer sind alle nicht höchstens auf höheren Graden.

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:53 von watchmen

im ersten teil war die story auch noch mehr filmbezogen. da hast du noch bekannte charas getroffen (shaak ti, senator organa, leia...) und es hatte mehr mit der rebellion zu tun. im zweiten teil ist es nicht mehr so filmbezogen. im grunde sucht starkiller das ganze spiel nur nach juno. zudem finde ich das darth vader schlecht synchronisiert ist und das der finale kampf langsam langweilig wird. immer darth vader als endboss...
was mich noch stört ist..es gibt nur 3 schauplätze...cato neimoidia, kamino und die salvation. dagobah kann man nicht als level bezeichnen weil man nur 20 meter läuft und dann kommt ne filmsequenz mit yoda (die ich mir tiefsinniger vorgestellt hätte)

Antwort #6, 26. November 2011 um 19:50 von Darkjedi

gibts eigentlich ein demo .. weil ich im deutschen englschen amerikanischen und australischen gesucht hab un d die war nicht da(demo)

Antwort #7, 26. November 2011 um 22:31 von Destinysson

Da es zwischen den Trilogien Platz nimmt ist es ja auch logisch das neue und alte Charaktere Einzug halten.

Antwort #8, 28. November 2011 um 17:45 von watchmen

ja is logisch. aber im zweiten teil fehlt mir der bezug zu den anderen filmen. mit anderen worten die story is lahm

Antwort #9, 29. November 2011 um 11:05 von Darkjedi

Das stimmt zwar aber dennoch ist die Reihe als Brücke der beiden geplant gewesen. Niemand hat gesagt das es leicht wäre.

Antwort #10, 29. November 2011 um 17:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)