Begleiter wiederbeleben? (Skyrim)

Hallo Leute!
ich wollte euch fragen ob es irgendwie geht, dass der Begleiter wiederbelebt werden kann!

Ist mir leider verstorben! ^^

Frage gestellt am 24. November 2011 um 08:09 von The-Best-Fox

4 Antworten

Das geht meines Wissens nach nicht.

Für kurze Zeit schon aber nur mit den normalen Wiederbelebungs-zaubern, nachdenen er dann zu einem Haufen Asche wird.

Antwort #1, 24. November 2011 um 09:27 von gjfil

tja und das ist das gute an der pc version, wenn du nen begleiter verlierst und gerade mal keiner hinguckt kannst du den eben durch nen cheat lebendig machen... war ja schließlich ne notsituation (notlügen sind erlaubt, warum nicht not cheats wa xD)

Antwort #2, 24. November 2011 um 13:17 von Rylo

pff cheats einfach meister in beschwörungen sein und dann kanst du denn für 200 sekunden oder so wieder beleben und zerfällt dann nicht zu staub

hast also immer ein zombie an deiner seite

soll woll auch ein für 600 sekunden spruch geben habe den aber nie gefunden

Antwort #3, 24. November 2011 um 15:50 von 666tim666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, aber wir sind ja im ps3 bereich ;)

ok 600 sekunden sind lang ...
steht dann in der zauber beschreibung das er nicht zerfällt ?

Antwort #4, 24. November 2011 um 16:58 von gjfil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)