frage zu "Bote der Liebe" (Skyrim)

ich bin bei dieser quest jetzt so weit das ich diesen geistertyp zu seiner frau bringen soll. ich habe den typen gefunden und dachte ich kann ja schnellreisen mit leuten die mich begleiten. als ich anekommen bin war der typ nicht mehr da und die frau ist beschäftigt. den typen kann ich auch nicht mehr finden. kennt jemand die lösung?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 09:49 von BS-Fan

3 Antworten

Wenn du schnellreist, dann verändert sich immer die Zeit
(Nacht,Mittag,tag usw.).
Wenn du den Geist wieder finden solltest gehe besser mit ihm, dauert zwar, aber so kannst du auch sicher gehen dass es am Ende noch Dunkel ist.

Ich habe diese Quest nicht gemacht, aber ich habe Erfahrung mit Geister aus 'Nehrim' denke ich...
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. November 2011 um 12:33 von nokia5300

also wichtig ist immer das du wartest bis der npc zu ende gesprochen hat. Der geist ist mir damals nicht gefolgt, habe normal schnellreise gemacht und die quest ganz normal abgeschlossen. Allerdings ging es mir auch schon öfter so das quest durch schnellreisen komplizierter wurden. Einfach immer vor jeder quest speichern und wenn nötig nochmal laden

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 14:04 von Rular

ich kenn das ganz einfach wenn du schnellreist dann must du einfach bei der frau warten. (nicht reallife)nach ein paar stunden is der geist angekommen.^^

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:55 von theelderscrolls90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)