Bonuswagen (NfS - Run)

Ich habe Gestern ein Polizeiauto beim Bonusrad bekommen. Bei "Wagen Ansehen" hat man das ja nicht gesehen. (Der ist richtig gut!) Und auch hier bei Spieletipps,
m-boy, hat gesagt, dass er ein Taxi freigeschaltet hat. Das ist auch nicht zu sehen. Frage: Gibt es noch mehr von diesen Überraschungen, wenn ja welche?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 10:42 von Tristan1703

15 Antworten

Hab Taxi Dodge Challenger und einen Polizeiwagen von Ford mit 800PS

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:16 von gelöschter User

wie gewinnt man die ich will auchn taxi und ne Polizeikarre.. ^^

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:19 von Basti18

Per zufall bei Geschenk auto must einer der besten 3 werden.

Antwort #3, 24. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
ich hab aber schon sehr oft beim Bonusrad ein auto gewonnen aber noch nie ein Taxi und ein Polizeiwagen. das Polizeiauto kannte ich aber ein TAXI in NFS?

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:17 von Basti18

es ist gelb und JA es ist ein TAxi

Antwort #5, 24. November 2011 um 20:23 von gelöschter User

@m-boy
aber eigentlich etwas wiedersprüchlich oder? Taxis in Need for Speed? soweit ist EA schon. :D oder ist das ein super taxi? ^^

Antwort #6, 24. November 2011 um 20:35 von Basti18

Der ist über 350kmh schnell und beschl. von 0-100 in 4,4sec. Ich will nicht mäkelich sein, aber es ist ein Charger und kein Challenger. :)

Antwort #7, 24. November 2011 um 21:10 von Tristan1703

@Tristan1703
350km/h ein Dodge Charger? du hast ihn also auch gewonnen?

Antwort #8, 24. November 2011 um 21:17 von Basti18

ja kein sein bin kein dodge fan.

Antwort #9, 24. November 2011 um 22:22 von gelöschter User

@m-boy
was magsten für wagen in The Run?

Antwort #10, 24. November 2011 um 23:38 von Basti18

Ja das Taxi hab ich auch gewonnen. Am besten finde ich eigentlich Porsche. Vor allem den 918 RSR. Mit dem gewinne ich jedes Zweite Rennen. Bei Supersportwagen.

Antwort #11, 25. November 2011 um 14:38 von Tristan1703

ich hab jetzt 2 Taxis ein ford und ein dodge!

Antwort #12, 25. November 2011 um 16:53 von Basti18

Was für ein Ford?

Antwort #13, 25. November 2011 um 18:00 von Tristan1703

ich glaub das isn Ford Crown Victoria Taxi mit fast denselbem werten wie der Dodge

Antwort #14, 25. November 2011 um 19:26 von Basti18

Also so ein berühmtes New York Taxi (Yellow Cap)

Antwort #15, 26. November 2011 um 12:09 von Tristan1703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)