mehrmals heiraten bzw. scheiden lassen (Skyrim)

Ist sicher schon dem einen oder anderen passiert, dass er geheiratet hat, und dann doch eine andere wollte (gibts ja auch im real life) ich hab, weil ich neugierig war, eine geheiratet die garad da war und möchte nun ein anderes Weib.

Wie kann ich mich scheiden lassen, oder kann ich öfter heiraten? - Hab schon probiert meine Frau zu meucheln, aber das hat auch nichts gebracht - muss da vielleicht zuerst ein Tag vergehn?

Wär toll wenn da jemand ne Info hätte :)

DANKE

Frage gestellt am 24. November 2011 um 10:48 von kinoptic

10 Antworten

Du kannst nur einmal heiraten. Jetzt haste wohl Pech xD
Wie man die Frau tötet weis ich nicht, haben aber schon viele hier gefragt.

Antwort #1, 24. November 2011 um 11:14 von Slyser

das töten ist nicht das Problem. man schleicht sich an - ich hab bei einem Schleichangriff 6fachen schaden - mit dem Vilkanglasschwert hat ein Hieb ausgereicht und sie ist vom Stuhl gekippt - aaaber - ich konnte trotzdem niemand anderen heiraten :(

Antwort #2, 24. November 2011 um 11:20 von kinoptic

Versuch doch mal zum Priester von Mara-(Rifton) zu gehen, und vielleicht bietet er dir an sich scheiden zu lassen ^^

Antwort #3, 24. November 2011 um 11:39 von nokia5300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habs mit dem priester schon versucht, funzt nicht...
wenn du richtig geskillt bist kannst du bis zu 30 fachen schaden machen, wenn du nicht gerade einen hohen draugenlord geheiratet hast dann sind alle mit einem schlag tot...

Antwort #4, 24. November 2011 um 12:39 von Rylo

es ging auch nicht um den Schaden, sondern darum, ob ich nach dem Tod meiner Braut neu heiraten kann ...

:P

Antwort #5, 25. November 2011 um 07:23 von kinoptic

ein kulege von mir hat seine frau mit den werwolf modus abgeschlachtet und hat se dann gegessen

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 02:26 von reddragon3

also soweit mir bekannt ist geht scheiden nur in der pc fassung über die eingabeconsole

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 14:01 von Rular

ich hab gehört das zeugen dabei sein müssen um gescieden zuwerden...
habs aber noch nie probiert ^^

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 11:51 von theelderscrolls90

Guck bei den Cheats, da gibt es einen Weg dich scheiden zu lassen. Ich habe es schon mehrfach genutzt.

Es funktioniert hundertprozentig!

Antwort #9, 24. Juli 2013 um 14:16 von nibor1512

Das problem ist auch das man ja ein amulett von mara besitzen muss und davon gibts nur 2 im spiel entweder bei maramal oder man muss es finden und es muss jemand beim mord zuschauen z.B mit dem Add-on hearthfire ein kind ^^

Antwort #10, 09. Januar 2014 um 12:31 von Kekslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)