Jolenes Herausforderung (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin jetzt mit Jolene auf dem Schiff, nachdem ich ihren Brief bekommen hab. Ich kann sie aber nicht besiegen... Immer wenn ich angreife, blockt sie sofort wieder. Ich hab es auch schon mit allen Items versucht...
Ich bekomm es einfach nicht hin... Auch wenn ich sie von hinten angreife, wenn sie 2 Sekunden stehen bleibt, sobalt ich sie schlage, blockt sie. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich sie besegen kann?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 12:09 von Damien2010

2 Antworten

Hmm ich könnte versuchen dir zuhelfen..
Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich sie mit leichtigkeit besiegen, aber das sie sehr häufig blockt weiss ich auch noch.
Springt sie nach einer Attacke nach hinten, also weicht sie aus, wenn ja dann müsstest du glaube ich sie so oft wie möglich angreifen und versuchen an ihr rücken zu kommen...mehr kann ich nicht dazu sagen, ich spiele nämlich momentan das neue zelda und da gibt es auch sowas ähnliches..
Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte aber an deiner stelle würde ich es immer weiter versuchen und dann schaffst du das ganz bestimmt! Ich würde mir dann auch merken wie du sie besiegt hast, denn sie verfolgt dich dann immer wieder wenn sie dich sieht(auf dem meer) und dann musst du immer wieder gegen sie kämpfen.


Ich wünsche dir nur Glück und hoffe du beseitigst dein problem(du kannst ja auch in Youtube oder hier in spieletipps bei videos gucken)

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:54 von prinzess-zelda

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ich schaff das immer so, einfach so viel draufhauen wie nur möglich undirgendwann kommt so eine stelle wo du ganz schnell auf deinem touchscreen reiben musst, bie sie ihr schwert verliert
diese situation musst du sofort ausnutzen --> nur dann wird ihr etwas abgezogen.
das erfordert anfangs ein wenig übung aber spätestens nach der zweiten runde hast du den dreh schon raus.
Das machst du so ungefär 4-6 mal und dann müsste sie eigentlcch besiegt sein
dann kannst kannst du dir nach jedem Kampf mit Jolene(ja der Kampf wird im Verlauf des spiels öfter kommen undimmer ein wenig schwieriger)von Linnebeck ein Belohnlung abholen

Antwort #2, 27. November 2011 um 09:48 von Link(95)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)