Letzte Münze bei Welt S 1-3 (Super Mario 3D Land)

Weiss jemand wo sich die letzte Münze in der ersten Spezialwelt 1-3 befindet.
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. November 2011 um 13:14 von julianwuschel

2 Antworten

Ich hab' alle Sternenmünzen (außer in der spezialwelt 8)
also die ist fast am ende wenn du auf der cheep cheep(fisch)-plattform bist und in die Kanone steigst musst du nach rechts zielen und ist noch so eine Feuerball-plattform wo Münze drauf ist.

Nur mal 'ne Frage:
Ist dein Lieblingscharacter auch Luigi,julianwuschel?
Denn er ist mein Lieblingscharacter...

Antwort #1, 25. November 2011 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Ja klar 3d_player, darum ist er auch auf dem Bild und
julianwuschel bedeutet: "julian" so heisse ich und "wuschel" heisst mein Hase. Zurück zum Spiel, ich habe sie gefunden und habe jetzt ganz Welt Spezial voll

Antwort #2, 25. November 2011 um 17:50 von julianwuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)
* gesponsorter Link