Wer kann mir helfen? (Arkham City)

Wer kan mir helfen die 3 Schalter fürs ausschalten der dampfrohre?
Irgendwie bin ich zu langsam!
Danke im vorraus
Im stahlwerk

Frage gestellt am 24. November 2011 um 13:18 von jackyanja83

19 Antworten

du musst L1 drücken dann benutzt schnelle batarangs also musst du dreimal L1 antippen und fertig^^

Antwort #1, 24. November 2011 um 13:48 von gymbo

Hallo, ich habe nur baterangs und keine schnelle?!
Ich hab auch schon probiert nur anzutippen!
Aber ich schaff nur höchstens 2 und dann wird es schon wieder grün

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:27 von jackyanja83

SCHNELL 3 mal kurz antippen. von mir aus aus auch mehrmals. hauptsache du wirfst schnell 3 batarangs.

Antwort #3, 24. November 2011 um 20:27 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Hi
Okay danke ich probier das morgen mal aus! :)

Antwort #4, 24. November 2011 um 23:21 von jackyanja83

viel spaß. ;)

Antwort #5, 24. November 2011 um 23:24 von BretHart88

Funzt nicht bin zu langsam! Danke euch trotzdem!
Nicht mein Ding :(

Antwort #6, 25. November 2011 um 09:20 von jackyanja83

mach dir nichts draus ich hab weder in BAA noch in BAC den entwaffnungs trick hinbekommen ;)

Antwort #7, 25. November 2011 um 15:47 von gymbo

ach mensch leute so schwer ist das doch nicht. meine freundin die noch nie ein viedeospiel gespielt hat, hat das fast sofort begriffen wie das alles geht. und sie hat echt null ahnung von videospielen. :P

Antwort #8, 25. November 2011 um 20:23 von BretHart88

Ich war mindestens 20 Minuten dran! Und es
will einfach nicht :(

Antwort #9, 26. November 2011 um 20:25 von jackyanja83

du bekommst es wirklich nicht hin 3 bis 5 mal deinen zeigefinger ganz schnell auf die l1 taste zu hämmern?

Antwort #10, 26. November 2011 um 20:41 von BretHart88

Doch mehrmals sogar :)
Aber ich bis ich am dritten bin schaltet
Es schon wieder auf grün!
Also es handelt sich nur um milli
Sekunden

Antwort #11, 28. November 2011 um 22:43 von jackyanja83

du visierst es aber nicht an oder? du stehst nur davor und drückst L1 ganz schnell mehrmals hintereinander.

Antwort #12, 28. November 2011 um 22:53 von BretHart88

Aso ohne anvisieren!
Hab es immer anviesiert

Antwort #13, 29. November 2011 um 11:48 von jackyanja83

Ja ohne anvisieren hat man trotzdem ein fadenkreutz!

Antwort #14, 29. November 2011 um 11:52 von jackyanja83

langsam geb ich es auf mit dir. :P

Antwort #15, 29. November 2011 um 20:26 von BretHart88

stell dich einfach davor und drücke nur L1 keinen anderen knopf OHNE den batarang rauszuholen ^^

Antwort #16, 30. November 2011 um 17:08 von gymbo

Leute es hat geklappt!
Ich blödi hab L1 + R1 gedrückt bzw.
Schnell auf R1 statt L1 :)))

Antwort #17, 01. Dezember 2011 um 20:50 von jackyanja83

das ist doch jetzt ein scherz oder? nach über einer woche kommst du auf die idee das du links mit rechts verwechselt? man hätte ja auch drauf kommen können wenn man merkt das er mit der l taste die batarangs wirft. :P
naja jetzt hast du es ja geschafft. :)

Antwort #18, 01. Dezember 2011 um 20:56 von BretHart88

Ja schon :))

Antwort #19, 10. Dezember 2011 um 19:29 von jackyanja83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)