Blöder Client -_- (SWTOR)

also hallo erstmal, die Beta Von SW:TOR startet ja morgen um
17 uhr, Ich hab auch vom Bioware-Team die E-mail Bekommen,
Jetzt lade ich seit 6 stunden den client aber bei der installation
Also bei 78% steht dort "Patch Daten können nicht geschrieben werden"?

Warum ich hab kein lust nochmal zu Laden Gestern ging es auch nicht
Da waren es 5 stunden und bei 68% blieb es stehen.

Hilfe Das Macht mich echt wütend !

Frage gestellt am 24. November 2011 um 13:44 von DerKleineGamer

9 Antworten

bei einem patch immer die firewall und antivirus aus machen und den Launcher als adminestrator starten.

Antwort #1, 24. November 2011 um 13:52 von olyndria

Als Adminestrator ? wo mach ich das Bitte, Den rest hab ich ausgeschaltet. muss ich Es jetzt neu laden?

Antwort #2, 24. November 2011 um 15:57 von DerKleineGamer

rechtsklick auf die start verknüpfung von swtor und dann steht an meist 3ter stelle als adminestrator starten.

dann dürfte der patch laufen.

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:23 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
vielen dank hatt geklappt.

hab den Client fertig gedownloadet also der Launcher,
aber wo starte ich das spiel ?
das "Spielen" symbol lässt sich nicht drücken es bleibt grau?

hilfe schnell :(

Antwort #4, 26. November 2011 um 12:20 von DerKleineGamer

heißt dann soviel das der acc noch nicht aktiv ist, musst mal gucken für wann du in die beta eingeladen wurden bist.

Antwort #5, 26. November 2011 um 14:43 von olyndria

ich war schon für Freitag 17 uhr angemeldet :(

Antwort #6, 26. November 2011 um 15:32 von DerKleineGamer

ja dann kannst du auch auf spielen drücken, wenn nicht dann fehlt was um den acc zu vervollständigen das steht dann aber auch im launcher auf rot.

Antwort #7, 26. November 2011 um 17:22 von olyndria

ja jetzt kann ich auf spielen drücken Aber jetzt steht dort wenn ich starten will:"Das Programm wird aufgrunf eines Problems nicht richtig
ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden
benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Was soll das ?
Ich glaube dafür ist mein PC verantwortlich oder ?
Kann ich das spiel trotzdem irgendwie starten?

Mann immer ein Problem nach dem anderen -_-

Antwort #8, 26. November 2011 um 19:55 von DerKleineGamer

schon versucht als adminestrator zu starten?

Grafiktreiber Neu?

öhm ja sonst fällt mir nichts mehr dazu ein.

Antwort #9, 26. November 2011 um 22:37 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)