spielfehler (Oblivion)

bei mir wenn ich am anfang neues spiel mache dann kann ich das einwandfrei zocken bis zu dem punkt wo septim gekillt wird dann muss man ja durch diesen abwasser deckel da wenn ich leertaste drück damit er durchget dann lät er aber wenn er voll geladen hatt wird derbildschirm erst grau undann schwarz und dann steht da oblivion hatteinen fehler festgestelt das programm muss beendet werden
könnte mir da jemmand vileicht helfen

und dann habe ich mir ein savegame runtergeladen ums auch weiter zocken zu können aber dan wollt ich zu bravil schloss schnell reisen dann lät es wieder vollund dan wieder grau und schwarz ja und dan das selbe das programm muss beendet werden

bitte um schnelle hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 24. November 2011 um 13:56 von andi542

2 Antworten

Hast du Mods installiert, kann sein das es da mit einer Probleme gibt. Grafikkartentreiber akualisieren evtl. falls du das noch nicht gemacht hast. Kann aber viele Ursachen haben, kannst ja mal das ausprobieren was ich geschrieben hab. Fals du den Oblivion Patch noch nicht drauf hast, installiere den auch, einfach mal danach googlen dann dürftest du ihn finden.

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:53 von Lanzenritter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke

Antwort #2, 30. November 2011 um 13:12 von andi542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)