Minecraft laggs (Minecraft)

Sooooooooooooooo hi Leute,ich wollte mal wissen was man für minecraft braucht bzw. welche Grafikkarte ich brauche Arbeitsspeicher.

Ich habe 1x4 und 1x1 GB Arbeitsspeicher.Das heißt insgesamt 5GB Arbeitsspeicher.

Und ich habe die nVidia geforce 7025/630a sry ich weiß nicht ob ich das mit der Grafikkarte richtig geschrieben habe.

Ich habe auch schon den Ram von minecraft erhöht,das mit dem taskmanager Nvidia zu aktualisieren bzw. die Grafikkarte und den Driver runter zu laden und habe ich immer das richtige gemacht also man soll da ja wenn man auf minecraft Rechtsklick macht mit Grafikpozessoren fest legen oder so.Bei mir klappt es zwar den und Driver runter zu laden und ihn auszuführen.Dann starte ich den Rechner neu und nichts hat sich verändert.

Jets will ich ne neue Grafikkarte und möchte wissen welche ich brauche. Pls helft mir ich bin echt am verzweifeln.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 14:23 von Flupsi1

3 Antworten

Stell bei den Minecraft-Optionen Graphics auf Fast und Render Distance auf Short oder Tiny, vielleicht gehts sogar mit Normal.

Antwort #1, 24. November 2011 um 14:27 von Polytetrafluorethylen

Hoch lebe Java, das Programm, auf dem Minecraft aufbaut!

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:49 von Zukasa08

Java ist ein Programm? Interessant ^^

Im Windows Task-Manager kannst du auch die Priorität für Java erhöhen, um eine bessere Performance zu erreichen ;)

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:01 von ueaw

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)