PC oder PS3 (Skyrim)

Wo ist die Grafik, Gameplay und Steuerung besser? Bitte beantworten DANKE!

Frage gestellt am 24. November 2011 um 14:30 von niko333

3 Antworten

Wenn du einen sehr guten PC hast kann es sehr gut sein, dass die Grafik dort besser ist. Sonst aber denke ich ist die Grafik auf der PS3 besser schließlich hat sie ja auch HD und Blue-ray. Wenn du einen Großen Fernseher hast ist es natürlich auch viel bequemer auf dem Sofa zu hocken und du hast nur den Kontroller in der Hand und hast nicht den ganzen PC oder Laptop vor die stehn. Allerdings kannst du dir auf dem PC mods runterladen, also Sachen die was im Spiel verändern. Vom Gameplay finde ich es viel besser mit einem Kontroller zu spielen. Ein Punkt ist ja auch noch, dass ein PC ja auch ganz schnell mal irgendwelche Probleme bekommt, was du in der Regel bei einer Konsoler ja nicht hast.

Antwort #1, 24. November 2011 um 14:41 von Ralcos

Also ich finde die Grafik bei der PS3 eig sehr gut.Ich spiels auch auf der PS3 aber eig find ich das so Rollenspiele von der Steuerung viel einfacher und besser für nen PC ist. Und mit einem guten PC wird der Grafik unterschied auch nicht als zu groß sein wenn nicht sogar besser :D
Das ist nur meine Meinung :D

Antwort #2, 24. November 2011 um 14:57 von sonic----the----hedgehog

Hols dir für PC, selbst ein durchschnitts PC schafft ne höhere Auflösung als die Ps3 Version. Außerdem gibts auf der Ps3 ja auch noch diesen verdammten Savegame Bug...Also hols dir für PC.

Antwort #3, 24. November 2011 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)