kann jemand hilfe geben bei blooper surfsafari (Super Mario Sunshine)

kommen beim 2ten kapitel nicht weiter,fahren mit unserem ausgewählten blooper in die höhle und fahren ohne ko zu gehen durch und am ende sagt der heini wir sollen noch ein bisschen am land üben,was müßen wir tun?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 13:58 von gelöschter User

1 Antwort

welche zeit hast?weil man muss so viel ich weit die zeit unter 44.00 odeer 43.00 bin mir net sicher.
hofe konnts helfen
mfg themaster(=

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 17:59 von themaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link