kann jemand hilfe geben bei blooper surfsafari (Super Mario Sunshine)

kommen beim 2ten kapitel nicht weiter,fahren mit unserem ausgewählten blooper in die höhle und fahren ohne ko zu gehen durch und am ende sagt der heini wir sollen noch ein bisschen am land üben,was müßen wir tun?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 13:58 von gelöschter User

1 Antwort

welche zeit hast?weil man muss so viel ich weit die zeit unter 44.00 odeer 43.00 bin mir net sicher.
hofe konnts helfen
mfg themaster(=

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 17:59 von themaster

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link