Schwert während des Laufens schwingen? (Zelda Skyward Sword)

Ich habe das Spiel leider noch nciht aber möchte schonmal wissen, ob man das Schwert wie in TP während des Laufens schwingen kann.
Und wenn nicht vermisst man es sehr?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 14:38 von Nintendo_freaky

4 Antworten

Ne man kann es nicht schwingen...etwas nervig ist es, wenn man gras schneiden will, muss man sich immer neu hinstellen aber es geht ^^

Antwort #1, 24. November 2011 um 14:43 von Jeanette

Warum machen die es wieder raus?
War in TP so toll und neu.

Antwort #2, 24. November 2011 um 14:46 von Nintendo_freaky

Weil es mit der neuen Steuerung nicht gut zusammen funktionieren würde... Man würde viel zu oft einfach nur so rumlaufen und ich erlebe mehr dass selbst Kämpfe gegen kleine Gegner bis zu ein paar Minuten dauern... Also mir gefällt es so da die Kämpfe anspruchsvoller sind und nicht mehr nur aus energischem Rumgefuchtel bestehen...

Antwort #3, 24. November 2011 um 14:58 von krankfried123

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Tja, das darfst du mich nicht fragen, aber sie wollten es vermutlich etwas realistischer machen...im wahren leben wäre es auch sehr schwer

Antwort #4, 24. November 2011 um 16:17 von Jeanette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)