frage zu dem spiel (MW 3)

hallo also ich hatte bis jetz nur mw1 und kaufe mrogen mw3...

kann mir einer sagen was bei mw2 passiert ist weil ich sonst nichts bei mw3 kapiere bei mw1 haben sie ja zahkaev oder so getötet

Frage gestellt am 24. November 2011 um 14:39 von gelöschter User

2 Antworten

junge ich habe mw nicht ge spile aber ich habe mw2 gespile ich habe mw2 schon werstanten kaufe dir mw3 du musst nicht mw2 kaufen aber wenn du wilst kaufe dir mw2

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Zur Story:
Makarow (Zakaews Rechte Hand) verübt einen Terroranschlag auf dem Moskauer Flughafen wobei der CIA Agent Joseph Allen als Undercoveragent aufgeflogen ist. Er wird erschossen von Makarow und da ein bewaffneter Amerikaner am Flughafen gefunden wurde, der für die CIA arbeitete erklärt Russland den USA den Krieg.
Währenddessen werden bei einem Aufklärungseinsatz in einem von Makarows Unterschlupfen wichtige Daten von Ghost und Roach gesammelt, die danach von ihrem General Shepard verraten werden. Soap und Price suchen andere Informationen auf einem Fulgzeugfriedhof und geraten dabei in einen bewaffneten Konflikt zwischen Makarows Terroriscten und der Shadow Company( Shepard) Soap und Price bemerken Shepards Verrat und machen in Afganistan auf Shepard Jagd. Shepard stirbt und Soap flieht schwer verletzt mit Price und Nikolei.
Das wird alles im Vorspann von MW3 wird alles ansatzweise erklärt.

Antwort #2, 25. November 2011 um 20:43 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)