Nfs fan frage (NfS - Run)

Also Leute ich wollt fragen lohnt es sich weil ich habe alle nfs seit Underground bis auf eins und zwar shift2 lohnt es sich?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 15:02 von CopKiller1

17 Antworten

Es lohnt sich. Brauchst aber Internetanschluss, wenn du die Limited Edition haben willst, weil um die Limited Editions Fahrzeuge zu bekommen, musst du den Online-Pass eingben. Auch ohen Internet lohnt es sich. Auf jeden Fall!

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:28 von gelöschter User

es lohnt sich auf jedenfall nicht, ausser du stehst drauf nur von a nach b fahren zu können, denn mehr kannste im spiel nicht machen, und das mit dem neue autos "klauen" hamse auch geändert.

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:46 von StalkerGER

Gut danke!

Antwort #3, 24. November 2011 um 16:48 von CopKiller1

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Es lohnt sich überhaupt nicht ich hab es vor 6 Tagen gekauft in 2 Stunden und 16 Minuten durchgespielt. Jetzt liegt es verstaubt in einer dunklen Ecke.

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:15 von gelöschter User

Ich hab 2h 6min 45sec gebraucht AUTOLOG-ZEIT und rund 5 stunden REALZEIT.

Antwort #5, 24. November 2011 um 17:20 von Basti18

@Basti18 intressiert mich nicht!

Antwort #6, 24. November 2011 um 18:36 von CopKiller1

@CopKiller1
warum NICHT?

Antwort #7, 24. November 2011 um 19:27 von Basti18

Weil ich es nicht gefragt habe!

Antwort #8, 24. November 2011 um 20:14 von CopKiller1

Das weiß ich wollte bloß meine Zeit mitteilen da andere dies auch taten!

Antwort #9, 24. November 2011 um 20:34 von Basti18

Jo grad der m-Boy und das nur um zu zeigen wie schnell er es durch hatte!

Antwort #10, 24. November 2011 um 21:45 von CopKiller1

Da sieht man wie dumm du bist Copkiller ich sage nur wie lange man braucht um es durchzuspielen der preis belibt aber bei 50 Euro. Es geht nicht darum wie schnell man es durchhat du vollpfosten

Antwort #11, 24. November 2011 um 22:21 von gelöschter User

Mach doch nich so agro 2h is kurz auch für 50€!

Antwort #12, 24. November 2011 um 22:44 von CopKiller1

Leute wie CopKiller1 lernen es nicht das die 2 stunden eine AUTOLOG Zeit ist wo rennzeiten addiert werden ohne ladezeitn und co. mit denen kommt man locker um die 5-6 stunden spielzeit.
AUTOLOG-ZEIT KEINE ECHTZEIT!

Antwort #13, 24. November 2011 um 23:30 von Basti18

Jetzt mal meine Meinung zum Spiel Grafik und so sind toll ich hab alle 50 autolog empfehlungen übertroffen bin lv.22 hab das Spiel heute seit einer Woche und spiel es noch sehr selten. Mal Kurz gesagt hat das Spiel kaum Abwechslung man fährt immer ins Ziel das schon vorgegeben ist. Für das Geld hab ich escht mehr erwartet. Aber das alles geht noch der Ober Hammer kommt noch uns wurde ein 4400Km versprochen und von den fährt man nicht mal 15%.

Antwort #14, 25. November 2011 um 13:10 von gelöschter User

Endlich das wollte ich alles wissen danke Kaufs mir trotzdem da ich ein nfs Fan bin!
Nochmal danke für die Antwort

Antwort #15, 25. November 2011 um 13:44 von CopKiller1

bitte bin auch ein NFS Fan dieser Teil hat zwar gute Autos und Strecken aber hab ein wenig mehr erwartet.

Antwort #16, 25. November 2011 um 14:06 von gelöschter User

Ich auch vorallem freiefahrt und längere Story !

Antwort #17, 25. November 2011 um 14:50 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)