BTttttttttttttte (NfS - Run)

ist der nachfolger von diesem (Spiel) Underground 3 ?
Bittte

Frage gestellt am 24. November 2011 um 15:14 von salkin1616

14 Antworten

wie kannst du nur so ein grottenschlechtes spiel mit undercover vergleichen, schäm dich!

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:45 von StalkerGER

1. mal hat er es mit Underground verglichen und 2. ist es nicht grottenschlecht.

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:17 von Basti18

ich finde es ist das besssste

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:42 von salkin1616

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
hab mich verlesen, aber es ist und bleibt das schlechteste nfs spiel überhaupt. sogar shift ist besser.

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:32 von StalkerGER

shift und pro street sind die schlechtesten nfs the run is noch ganz ok

Antwort #5, 24. November 2011 um 19:46 von Ezio_1503

ich finde ProStreet und Shift die schlechtesten NFS-TEILE bei ProStreet sind meine Daten immer beschädigt gewesen...

Antwort #6, 24. November 2011 um 19:49 von Basti18

Jo sonst war pro Street nich schlecht aber Shift und Shift 2 igitt!
Ah und underground war gar nicht so gut Underground 2 schon!

Antwort #7, 24. November 2011 um 20:31 von CopKiller1

Pro Street war eins der besten es gab Tuning Karosserie, Felgen etc.
Man konnte Fahrzeuge Optimiert einstellen die Gänge kürzen oder die Achsenübersetzung sowie Fahrwerk Federn und vieles mehr. Nur weil ihr nicht wisst wie es geht findet ihr es schlecht tztztz. Mal abgesehen Davon hatte es Rundkurs, Sektorshootout, zeitrennen, Drift und Drag sogar noch Wheelie Wettkampf. Sowie längere Boss Rennen. BEi The Run besiegt man Endgegner Mark Blackwell in weniger als 5 Minuten. Ich befass mich viel mit Autos egal ob im Spiel oder Freizeit aber eins kann ich sagen als wahrer Auto Fan kann man nur von THE RUN enttäuscht sein. Man bekommt die Autos wie sie sind und so muss man sie fahren obwohl es jeder liebt aus seinem Auto das Beste zu machen.

Antwort #8, 25. November 2011 um 14:15 von gelöschter User

Ich befasse mich viel (fast zu viel) mit Autos egal ob virtuell oder real. ich finde ProStreet nun halt schlecht. denn es gab keine Freie Fahrt ständige hänger, ständige Datenbeschädigung, das nennts du Tuning? ein paar pakete und ein bisschen karrosserie-kits und e bissl Farbe draufpintschen? gut die vinyls und so waren gut aber sonst einfach a) etwas schwer und b) etwas langweilig da man ja auch nur einer strecke hinterher lief. nämlich die die Kings zu besiegen. (Rundkurs,Drift,Drag,Sprint und die Speed Events) fand ich persönlich mies. und ich hab NFS ProStreet 5mal versucht durchzuspielen aber nur 1mal geschafft weil die daten meist (kurz vor schluss komischerweise) beschädigt waren und ich immer von vorn beginnen musste bis ich es nach dem 6.Mal in die ecke getan hab wo es heute noch immer liegt ohne wieder gespielt wurden zu sein.
Ich weiß wie das Spiel geht aber ich mag es nun halt mal nicht genauso wie Carbon und beide Shift-Teile. die Spiele die ich am meisten gezockt habe waren Most Wanted und Underground 2 und Hot Pursuit.
Ich bin ein wahrer Autofan und das schon seit ich 4 war!
ich will the run nicht in den Himmel loben aber es gibt schlimmeres als das! klar hat the run fehler (kurze story-nach 5h durch/ manchmal ewige Ladezeiten/ ständige AUTOLOG-Hänger/ vom Multiplayer ganz zu schweigen) aber das ist nun mal so.
Und nur weil jemand ein Spiel doof findet ihn gleich zu betiteln das er nicht weiß wie es geht oder das man kein autofan ist wenn man es toll findet sind sehr daneben.
Ich will kein Streit nur meine meinung sagen dazu.
(auch wenn manche von euch mich nicht leiden können)

Antwort #9, 25. November 2011 um 14:32 von Basti18

@Basti18

Tuning ist für mich nicht nur Optisch den du beziehst nur das Optische im Spiel. Nur zu deinem Kommentar:

e bissl Farbe draufpintschen?

Das Spiel hatte hunderte von Farben THE RUN hat keine 10. Bei mir verlief Pro Street einwandfrei. Es hat auch nicht mich Leiden zu Tun jeder hat seine Meinung klar. Aber bei The Run braucht ich 1 Stunde zu warten bis ich überhaupt ein Online Rennen fahren mit einem Kumpel. Da lief Pro Street wie geschmiert online. Wer keine Ahnung von Autos hat der fährt Spiele wie THE RUN weil man da nichts tun muss man fährt schon Autos die man Hat. Pro Street hat auch die Komplette Daten der Fahrzeuge mit Gewicht und alles bei The Run sieht man grade nur die PS Zahl die nicht viel über ein Auto sagt. Ach noch was zu deinem Zitat:
Ich liebe Fahrzeuge und mag es sie zu Optimieren Gewichtsverteilung, Gänge selber einstellen, aber wer halt 14 Jahre ist und nichts von Autos versteht für den ist THE RUN gut genug er hat vol die Action und die verschiedenen Rennen. Ach noch was zu diesem Zitat:

(Rundkurs,Drift,Drag,Sprint und die Speed Events) fand ich persönlich mies.

Wer sowas mies findet sollte nicht NFS spielen das gab es auch in Underground 1 + 2. Das man es gut findet kann ich noch verstehen aber das man es zu Himmel lobt obwohl es sehr VIELE FEHLER hat. Verstehe ich echt nicht. Ein gute Beispiel ist auch die freie Fahrt von der war jede 5te Frage hier die Rede wurde ebenfalls ausgelassen. Für das geld das Ea verlangt bietet es viel zu wenig.

Antwort #10, 25. November 2011 um 15:52 von gelöschter User

ich beziehe mich nicht nur aufs optische. bei mir gings halt nicht.
WAS SOLL SOWAS:
"Ich liebe Fahrzeuge und mag es sie zu Optimieren Gewichtsverteilung, Gänge selber einstellen, aber wer halt 14 Jahre ist und nichts von Autos versteht für den ist THE RUN gut genug er hat vol die Action und die verschiedenen Rennen."
He, kannste das mal einen verraten? wer sagt das hier irgendeiner 14 jahre alt ist? ich verstehe von autos WESENTLICH mehr als du glaubst. Ich hab auch nicht behauptet das The Run sooooo gut ist. erst lesen dann schreiben! und da ist mir egal wieviel farben prostreet hatte ich mag weder The Run besonders noch ProStreet.
und nochetwas:
"Wer keine Ahnung von Autos hat der fährt Spiele wie THE RUN weil man da nichts tun muss man fährt schon Autos die man Hat."
weißt du wieviel Ahnung ich von Autos jeglicher Art habe? NEIN!
ich liebe auch Tuning (kannste glauben oder nicht) vorallem das LEISTUNGS-TUNING! optik ist bei mir zweitrangig.
Ich habe ebenfalls geschrieben das ich The Run NICHT! in den Himmel loben will.

Antwort #11, 25. November 2011 um 16:19 von Basti18

Junge ich versteh von Tuning mehr als du es je Verstehen willst.
Mit deinem Zitat zeigst du es ja sofort das du keine Ahnung:

WAS SOLL SOWAS

Du weist nicht was eine Gewichtsverteilung ist ? Du weist echt nichts vom ändern von Gang und Endüberstzung wärst du so ein wahrer Auto Fan könntest du es ja verstehen aber hey du bist ein Auto fan d.h BMMW M3 420 Ps wow das weis auch mein kleiner Neffe mit 9 jahren.

Antwort #12, 25. November 2011 um 17:23 von gelöschter User

Und jetzt kär mich bitte auf was haben Schiesserei und Lawinen mit Rennen zu tun ? Wen ich so was will spiel ich GTA

Antwort #13, 25. November 2011 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Zitat sollte eine nachricht an deine vernunft sein!
ICH VERSTEHE WESENTLICH MEHR VOM AUFMOTZEN ALS DU DENKST!

"Du weist nicht was eine Gewichtsverteilung ist ?"
Ey les erst bevor du schreibst mann! ist weiß was das ist und was Tuning heißt aber du drehst ja die worte im mund rum!
"Du weist echt nichts vom ändern von Gang und Endüberstzung wärst du so ein wahrer Auto Fan könntest du es ja verstehen"
ich weiß das wohl und noch VIIIIIIEEEEEEEELLLLLL Mehr als du mir je zutraun würdest! Ich bin ein Auto-fan vorallem von Hochleistungs Wagen oder sogenannte Supersportwagen. ich habe fast ausschließlich meine Kindheit (von schule und ähnlichem abgesehen) mit Autos verbracht.
"hey du bist ein Auto fan d.h BMMW M3 420 Ps wow das weis auch mein kleiner Neffe mit 9 jahren."
wieso urteilst du über leute die du gar nicht kennst so? du weißt überhaupt nicht was ich für Wagen mag. der BMW ist ne Lusche dagegen.
Ich weiß noch wesentlich mehr von autos nicht nur die Leistung. ich brauch dazu keine beschreibungen in einem spiel. weil ich die wagen fahre die mir gefallen. und da zählt der M3 NICHT dazu.

und ich kann dich verstehen ob du´s glaubst oder nicht. ich war auch enttäuscht als ich z.B. The Run gespielt habe zum ersten mal.
klar fand ich das Tuning an sich von ProStreet gut aber bei mir hat NICHTS geklappt mit dem Spiel.

In Sachen Auto und Car-Tuning verstehe ich keinen Spaß.

Antwort #14, 25. November 2011 um 17:39 von Basti18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)