Ein- oder Zweihänder? (Skyrim)

Hi Leute
wollte euch mal zu eurer meinung fragen.ich weiß nicht ob ich mit ein oder zweihändern kämpfen soll.ich sthe eig. auf viel schaden weswegen ich zu 2h tendiere, bin mir aber nicht sicher weil 1h auch cool ist

danke für antworten:D
ist ork oder zwergenrüsung besser?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 15:17 von Laohorn123

1 Antwort

Das kommt drauf an, wenn du eine Zweihandwaffe hast die stark genug ist den gegner, gegen den du grad kämpst mit einem Schlag zu töten, dann ist es meiner meinug nach Blödsinn eine andere waffe zu verwenden.

Wenn das nicht der Fall ist, dann nimm eine gute, und oder mit magie verstärkte einhandwaffe und kombiniere diese dann mit einem Schild, einem Zauber oder einer zweiten einhandwaffe.
Meine Vorschläge wären zb." Zwergendolch(mit Feuer verstärkt) + Schild, Orkischesschwert + Feuer-Zauber, gutes Einhandschwert(aus stahl) + gutem (Zwergen)Dolch" allerdings macht es sinn dass du es dir gut überlegst ob du meine letzte kombo (gutes Einhandschwert(aus stahl) + gutem (Zwergen)Dolch) anwenden willst, da du mit dieser kombo nicht kontern kannst.

Ich hoffe das hilft ein wenig bei der Wahl.

Antwort #1, 24. November 2011 um 15:35 von Messeer-Max

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)