aussehen verändern (Sims 3)

Kann man seinen sim mitten im spiel verändern z.b. nase ohren gesichtszüge u.s.w.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 15:19 von gelöschter User

6 Antworten

die nase mund usw. kannst du mitten im spiel NICHT verändern nur die Klammotten ( dazu brauchst du eine Komode) oder de frisur (dazu brauchst du ein Spiegel)

LG Handballfan

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:50 von Handballfan

wenn dein spiel bis zur version 1.22 (oder so ungefähr) gepatcht ist, kannst du deinen sim mithilfe des cheats testingcheatsenabled true wieder im cas bearbeiten, indem du mit shift auf den sim klickst.

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:14 von Klein-A

das stand bei mir aber nicht (shift clicken)

Antwort #3, 29. November 2011 um 09:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
was meinst du? dass da nicht shift steht, oder was? shift ist eine taste auf der tastatur (ganz links, über strg). die hältst du gedrückt und klickst auf den sim, und wenn da nichts steht, dann ist dein spiel nicht auf dem erforderlichen stand.

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:38 von Klein-A

ich konnte den sim bei mir nicht verändern, muss mann da den sim der verändet werden soll steuern oder einen anderen?

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 15:06 von gelöschter User

weiß nicht, ob das eine rolle spielt. musst du ausprobieren und wenns nicht geht, dann ist dein spiel eben nicht auf dem stand, da brauchst du dann auch nicht rumprobieren!

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 14:08 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link