Schurke,Krieger,assassine,bogenschütze (Skyrim)

1)schurke: was sollte man am besten skillen für schurke?
2)was sollte man für krieger skillen?
3)assassine: was sollte man skillen?
4)Bogenschütze: was sollte man dafür skillen?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 15:27 von zero107

2 Antworten

1.WTF meinst du damit?Dieb? Wenn ja Einhand,leichte Rüssi,Schlossknacke,Taschendiebsthal,Schleichen, vllt.Illusion oder Beschwörung ( Beschwörungen zum ablenken von Gegner falls auf der Flucht,Illusion um besser fliehen/angreifen zu können)und noch Blocken fallls du ein Schild tragen willst.

2.Einhand/Zweihand (je nachdem wie du spielen willst:Zweihändig,Einhändig mit Schild,Doppel Einhändig),Schwere Rüssi,Block (falls du einhand mit Schild spielen willst),Schmieden (wenn du schwere Rüssis willst und gute Waffen willst in Richtung Daedra),vvlt. etwas Wiederherrstellung um LP und Ausdauer zu steigern.

3.Naja ist eig das selbe wie Dieb außer vllt. noch nen Bogen um aus dem Schatten heraus anzugreifen.Außerdem ist kein Taschendiebstahl nötig.

4.Dazu kann ich dir nichts sagen,weil ich den Bogen nur selten benutze um Leute zu killen...

Antwort #1, 24. November 2011 um 15:48 von Bangling

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vielen dank!

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:04 von zero107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link