Wo finde ich es? (Pokemon Perl)

Hydropi wo gibts das weil ich hab mal gelesen dass man sein ei finden muss?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 15:38 von Joband

9 Antworten

Oder mal anders muss man das irgendwie züchten aber in der Komplettlösung steht dass man Hydropi nicht züchten kann aber es steht auch noch drin dass man sein Ei finden muss

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:14 von Joband

Natürlich kann man Hydropi züchten. Man kann jedes nichtlegendäre Pokémon züchten.
Hydropi kannst du aber nur als Starter in den Editionen Saphir/Rubin und Smaragd oder als Geschenk von Troy in den Editionen Heart Gold/Soul Silver bekommen.

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:21 von Mudkip_-

@Mudkip_-:

"Man kann jedes nichtlegendäre Pokémon züchten"

...und Ditto?^^

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Alles klar aber mit welchen pokemon muss ich es in die pension tun?

Antwort #4, 25. November 2011 um 14:48 von Joband

falsch sry welche Pokemon muss ich in die pension tun das ich ein hydropi bekomme

Antwort #5, 25. November 2011 um 15:02 von Joband

3x darfst du raten...^^



Wenn du nicht drauf kommst:

(ein weibliches Hydropi + ein anderes pokemon aus der selben Ei-Gruppe bzw. i-ein Hydropi + Ditto)

Antwort #6, 25. November 2011 um 15:09 von derschueler

Ich hab aber kein Hydropi sonst würde ich ja nicht fragen

Antwort #7, 28. November 2011 um 14:59 von Joband

Und da liegt ja auch der Witz an der Sache. Du brauchst mind. 1 Hydropi/Moorabbel/Sumpex um zu züchtn.

( http://www.pokewiki.de/zucht )

Antwort #8, 28. November 2011 um 17:46 von derschueler

Aha
xD

Antwort #9, 29. November 2011 um 15:31 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)