kino komplett aber kein stern im hauptmenü? (Dissidia - FF)

hab jede musik, sequenzen und sprachmemos freigeschaltet und alles gekauft, aber im hauptmenü bekomme ich bei "Kino" trotzdem kein stern obwohl alles komplett ist. habe selbst geheimes ende und geheime sprachausgaben von exDeath und Golbez!?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 15:40 von Mhouse

3 Antworten

Wenn ihr im Sp-Shop das kauft wo man alle Zwischensequenzen ins Kino bekommt, das reicht nicht um neben dem Kino einen Stern zu bekommen!

Ihr müsst alle Zwischensequenzen selber mindestens einmal voll angesehen haben ohne zu überspringen um den Stern neben dem Kino zu bekommen.

Ich gehe davon aus das ihr schon alles bei Musik und Sprachausgaben habt denn nur dann wenn man alles hat bekommt man den Stern.

Von Inneres Chaos und beide In der Ferne Storys müsst ihr alle Zwischensequenzen voll angesehen haben.Es reicht wenn ihr die Storys für die Zwischensequenzen nur mit einem Charakter durchspielt.

In allen Schicksalsodysseen müsst ihr alle Zwischensequenzen angesehen haben (Doppelte müsst ihr natürlich nicht ansehen unszwar das Ende jeder Schicksalsodyssee wo alle sich mit den Kristallen bei Cosmos versammeln und dann am Ende der Wirrnis kommen).

Im Prolog müsst ihr euch alle Zwischensequenzen voll ansehen.

In den Schatten Kapitel 4 müsst ihr mit allen die Story durchspielen und das Ende wenn ihr schon alle Cosmos und Chaos Berichte habt müsst ihr euch nach der Endsequenz noch das Geheime Ende ansehen und sonst müsst ihr bei Kapitel 4 von in den Schatten natürlich auch alle anderen Zwischensequenzen ohne unterbrechung mindestens einmal gucken genau wie die Endsequenz und das Geheime Ende.

In den Schatten Kapitel 1-3 müsst ihr alle Zwischensequenzen angucken und auch mit allen Charakteren diese Storys spielen denn am Anfang und am Ende dieser Story sind es zwar immer dieselben Zwischensequenzen aber diese werden mit dem Charakter ergänzt den ihr gerade in der jeweiligen Story spielt vom ersten,zweiten oder dritten Kapitel.

Ihr müsst bei Kapitel 1-3 aber noch Zwischensequenzen ferischalten unszwar indem ihr bei:

Es gilt immer das gleiche um neue Zwischensequenzen freizuschalten die Zwischensequenzen einfach komplett ansehen und dazu müsst ihr in den Etagen von Kapitel 1-3 immer die Chaosfigur mit dem jeweiligen Gegner bekämpfen.Als Beispiel:Sephiroth müsst ihr natürlich mit Cloud bekämpfen um neue Zwischensequenzen freizuschalten.

Kapitel 1

Etage 2:Kefka

Etage 4:Jekkt

Etage 5:Exdeath

Kapitel 2

Etage 1:Kuja

Etage 3:Wolke der Dunkelheit (die Figur ist im Feld unten links versteckt)

Etage 4:Golbez (die figur erscheint nur wenn man in der etage ein paar kämpfe macht)

Etage 5:Imperator

Kapitel 3

Etage 2:Artemisia

Etage 4:Sephiroth

Etage 5:Garland

Wenn ihr das alles erledigt habt müsstet ihr eigentlich einen Stern neben dem Kino haben.





Ist aus Tipps & Tricks von mir.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 12:17 von gelöschter User

vielen dank für die ausführliche Erklärung!

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 12:56 von Mhouse

Yo bitte

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)