Charaktere Verschwunden (DBZ Budokai 3)

Hallo, ich habe mit kid-gohan, teen-gohan und gohan die story durchgespielt und Videl, dabra, goten, teen-gohan, und gohan (erwachsen) sowie Cell freigeschalten.
Dann habe ich ein Save gemacht und die Konsole ausgeschalten (wie immer).
Als ich sie wieder angeschalten habe waren alle obengenannten charaktere Verschwunden.
Alle anderen freischaltbaren charaktere wie dr. gero C17,C18, freezer, ginyu etc wahren noch erhalten.
Darauf habe ich nochmal mit kid-gohan die story gespielt und teen-gohan ein weiteresmal freigeschalten, einen save gemacht die konsole neugestartet aber wieder war teen-gohan weg.
Das gleich gillt für Trunks obwohl ich mehr als einmal mit Vegeta durchgespielt habe.
Kann mir jemand helfen weiss vieleicht jemand was das für ein fehler ist?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 14:05 von DragonballFan1986

5 Antworten

hmmm vieleicht hast du diefrage überschreiben mit nein ausversehen beantwortet

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 20:03 von Hundssiech

Ich drücke nach jedem beendeten Storymode immer start und select um mir nicht die Endsequenz anschauen zu müssen (ich habe sie mir noch nie angesehen) könnte es sein das es daran liegen könnte? Denn ich habe gehört wenn man das Video sich einmal ansieht, kann man es normal mit start beenden und danach kommt ein Save.

Allerdings wurden andere freigeschaltene Charaktere gespeichert, sowie alle Kapseln die ich kaufe.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 04:41 von DragonballFan1986

Hallo

Genau das darfste nicht machen, war auch mein fehler^^
Ich habe auch immern Start und Select gedrückt, aber wen du das machst um nicht den Clip zu sehen dan gehste automatisch am anfang zurück ohne die Charakteren, du musst immer warten bis der Clip vorbei ist und dan nur noch Start drücken und Woala haste alles noch nur noch Save und das nexte mal haste alles wieder *gg*.

Hoffe konnte dir helfen

MFG Gaaamer

PS: ich rede bzw schreibe aus eigener erfahrung *gg* (fehlern)

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 22:49 von Gaaamer

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
ich kann das ohne
es liegt glaub ich einfach daran das ihr select dazu drückt
wenn diese oma da mit ihrer kugel kommt müsst ihr start drücken
dann kommt da der bildschirm mit dragonball z budokai 3 und nach kurzer zeit verschwindet der und es erscheint ein save den du mit 2 mal ja beantworten musst(bei der überschreiben frage ers nach oben und dann X drücken!")

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 20:25 von thechrizzle

bei mir is es auch so wie bei thechrizzle
nur start drücken

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 12:03 von dbz-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)