2 Fragen (MW 3)

heyho

also ich hab 2 fragen zum spiel call of duty modern warfare 3 ;)

1. ist das spiel gut und soll ich es mir kaufen (hab nur wii)

2. gibt es auch den überlebens kampf für wii ?

vielen dank im voraus mfg

Joshua

Frage gestellt am 24. November 2011 um 15:56 von jeff_304

4 Antworten

Hi
Also ich finde das Spiel sehr gut da ich auch nur die WII besitze und die Steuerung liebe vor allen das ich bei mw3 den Zapper benutzen kann.
Die Grafik ist für WII sehr gut man alles schön sehen im Spiel!
Und es gibt auch diesen Überlebenskampf in mw3 WII heißt es Spezialeinheit.
Es macht viel Spaß es gibt online im Multiplayer glaub 16 Spielkarten zur Auswahl so wie bei anderen Konsolen wie ich es gehört habe.
Nur zu Überlebenskampf/ Spezialeinheit kann ich dir keine Auskunft geben da ich dies noch nicht gespielt habe :)

Mit freundlichen Grüßen Die Angst

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:09 von DieAngst

thx man kauf es mir dann auch ;D mfg

Jo$hua

Antwort #2, 25. November 2011 um 18:48 von jeff_304

bin etwas spät dran aber hier noch mein senf:

spiel is saugeil.
ist mein erstes COD für wii, hab MW1 und MW2 nicht gespielt, heißt ich kenn die vorstory (noch) nicht, aber is trotzdem extrem gut.
man findet den einstieg ins spiel leicht, und das gameplay is fantastisch.
die steuerung ist gegenüber Xbox und PS3 wegen der remote einfach nur perfekt, und sonst passt auch alles.

ein top spiel.
ist die 60€ allemal wert.

der multiplayer is genauso gut, also echt genial.
man muss wie in den früheren teilen durch levelaufstieg waffen und aufrüstungen freischalten und kann diese dann einsetzen.

zu den spezialeinheiten kann ich leider auch noch nix sagen, aber ich glaub ich muss dass demnächst auch mal ausforschen ;)

KAUF ES!

LG
-NGE

Antwort #3, 25. November 2011 um 23:45 von Neon_Genesis_Evangelion

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hab ja schon black ops ist auch sehr geil (manche finden es zwar scheiße ich aber nicht) hoffe ist genauso geil wenn nicht sogar besser danke für die antworten ;)

mfg Joshua

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 19:41 von jeff_304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)