2 Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.Wenn ich mich nicht irre kann Pit so durch die Luft gleiten,wie mach ich das?

2.Wie kann ich Wolf,Fox und Pummeluf im Subraum Emissar freischalten?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:14 von monster16

3 Antworten

1.Frage: Mit der Wii-FB geht das soweit ich weiß nicht...dafür aber mit Nunchuck, CC und GC Controller.


Nunchuck: Indem du mit Pit einmal(oder zweimal) nach oben springst(indem du den Control-Stick nach oben drückst) und dann einmal hinten am Nunchuck den C-Knopf drückst.

CC(Classic-Controller): Indem du mit Pit einmal(oder zweimal) nach oben springst(indem du den Control-Stick nach oben drückst) und dann den X- oder Y-Knopf drückst.

GC(Gamecube-Controller): Indem du mit Pit einmal(oder zweimal) nach oben springst(indem du den Control-Stick nach oben drückst) und dann die X- oder Y-Taste drückst.


2. Frage: Kannst du bei Google herausfinden.

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:10 von gelöschter User

1. Ja es geht mitt wii fern.
3mal.springen und schnell links rechs druecken

Antwort #2, 24. November 2011 um 23:28 von NeoWulf

Mit GameCube geht es auch musst nur Controller einmal rum drehen aber es geht nicht immer

Antwort #3, 25. November 2011 um 17:35 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link