Ein Paar Fragen (WWE '12)

Ich hab da mal ein paar Fragen zum Spiel

1.Gibt es wieder diese D-Throws (wie in 2011) ?
2.Wie funktioniert das mit den Griffen? Also Wraist Lock,Head Lock... Da steht ja nur Griffe mit X
3.Kann man wieder wie in 2011 mit den Moves die Tische und Leitern kaputt machen? Also z.B. Suplex durch einen Tisch
4.Kann man bei RTWM wieder Backstage rumlaufen?
5.Gibt es jetzt eine neue Finisher erstellen Art?
6.Wie findet ihr den Create an Arena Modus?


Danke schonmal fürs beantworten^^

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:19 von Sasuke17000

8 Antworten

1.Keine ahnung was das ist
2.Mit X greift du dann mit dem Linken stick in eine richtung und dann noch mal X du wirst es verstehen
3.Ja
4.Nein nicht direkt
5.Nein glaube nicht hab noch net ausprobiert
6.Hammer geil!

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:23 von gelöschter User

1.Also dazu weiß ich nichts ^^ Sorry
2.Also wenn du vor oder hinter dem Gegner stehst drück X dann hält er den ja fest , und wenn du dann R1 gedrückt hälst , siehst du eine Körperanzeige mit Dreieck greifst du den Kopf an , mit Viereck und Kreis die beiden Arme und mit X die Beine.
3.Ja kann man , und der Klappstuhl kann nicht kaput gehen.
4.Siehe Fre4kout_Viper297 ;)
5.Nein , gibt es nicht immernoch die drei gleichen:(
6.Also ich finde ihn zwar gut und schön , aber ich hätte mir gewünscht das man noch den Titantron verändern kann , also z.B das von Capitol Punishment oder Bragging Rights , ansonsten ganz gut.

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:55 von x_loader

Okay erstmal Danke^^
Äh...D-Throws sind die Griffe,die man beim Ausführen noch etwas drehen kann
Meistens konnte man sich um 90° drehen
Gibts das?

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:19 von Sasuke17000

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Achso ja die gibts noch ^^ich meine die sind sogar verbessert worden :D

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:25 von x_loader

In wie fern verbessert worden?

Antwort #5, 24. November 2011 um 17:37 von Sasuke17000

Also was ist daran besser?

Antwort #6, 24. November 2011 um 17:42 von Sasuke17000

Ja also das die Kameraeinstellungen so bleiben und sich nicht verändern , und das ist meiner Meinung nach flüssiger geworden.

Antwort #7, 24. November 2011 um 19:05 von x_loader

OKAY Cool
Ich hols mir morgen

Antwort #8, 25. November 2011 um 14:48 von Sasuke17000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link