Ein frage zum pc (Skyrim)

Sowas habt ihr vlt schon oft genug gehört und es nervt warscheinlich auch aber ich stelle diese frage trotzdem mal.
Reicht der PC für skyrim aus und wenn ja auf welcher grafikeinstellung?

Ram: 8GB
CPU : Quadcore 4x 3,6 GHz
Grafik: AMD Radeon HD 6950 2GB
Festplatte: 1TB
BS: Win 7 Home Premium 64-bit

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:24 von KamikatorEngel

7 Antworten

Weiß hier keiner ne antwort?

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:53 von KamikatorEngel

Denke ma es sollte locker für Höchste einstellung reichen.

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:08 von Devil-of-Darkness

Es reicht locker für Höchste Einstellungen, dein Rechner wird beim Spiel einschlafen vor Langeweile.

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:47 von Spielejoker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja läuft aufjedenfall auf den höchsten, falls du Textur Mods verwenden willst solltest du aber eine Mod benutzen die Skyrim 4 GB heißt, denn Beteshta Spiele können von Haus aus nur 2 GB Ram verwenden, mit der Mod kann das Spiel den vollen Ram verwenden und gibt dann auch keine Performance Probleme.

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:59 von Lanzenritter

Okay, danke für die Antworten.

und @Lanzenritter:

Wo gibt es so einen Mod?
oder besser gesagt Diesen mod?
(und die Texturen mods wäre sehr dankbar für links oder so :D )

Antwort #5, 24. November 2011 um 19:18 von KamikatorEngel

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?i...

hier gibt es den, ich habe selbst 4 GB und erst vor kurzem davon erfahren das es so ist. Habe nachdem ich die Mod verwende auch wirklich deutlich spürbar bessere Performance. Auf der Seite gibt es so ziemlich alle Mods müsstest dich mal umsehen, ist halt auf Englisch aber wirst schon klar kommen, gibt auch Rubriken. Du musst dich aber kostenlos bei der Seite anmelden, damit du größere Mods laden kannst. Allerdings kannst du dich mit den Login Daten dann auch bei allen anderen Nexus Seiten anmelden, also für Oblivion, Fallout, Fallout New Vegas, Dragon Age usw. da gibts dann für die entsprechenden Spiele viele Mods.

Antwort #6, 24. November 2011 um 19:42 von Lanzenritter

Ah cool danke und ich bin bei Texnexus angemeldet also mit dem Seitenchema und so hab ich keine probleme sieht ja eigentlich alles gleich aus und mim englisch haperts auch nicht wirklich ;)

Antwort #7, 24. November 2011 um 20:22 von KamikatorEngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)