Viellleicht ne dummer Frage : LOM und ROM ? (Fifa 12)

MAn will sich ja neue Spieler holen und man sieht in der Aufstellung den ROM und LOM.

Ansonsten würde es LF oder RF sein.

Meine Frage ist welche Spielerpositionen da am besten hinpassen. ZOM vielleicht ?

Oder doch eher die RM und LM ?

Wenn man den Managermodus länger spielt bemerkt man schon das es nur wenig junge gute Spieler als LM und RM gibt.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:28 von mediohero

11 Antworten

zu der position passen am besten zom spieler,
weil RF und LF eher für die flügel mit flanken geeignet sind und rm lm ebenfalls! ein rom und lom kommen doch häufiger vor das tor und da ist ein guter spieler mit abschluss- und fernschussstärke besser geeignet!

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:53 von sayles

Oh gut zu wissen . Vielen dank. Dann kann ich ja beruhigt in ZOM´s mein Geld investieren ohne jegliche bedenken.

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:55 von mediohero

Es gibt auch Spieler, die mehrere Positionen abdecken. Beispielsweise Reus als RM, ROM und RF (Marin für die linke Seite).

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:24 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
äh nein... ZOM Spieler gehören definitiv NICHT auf ROM und LOM.
Das liegt daran, dass ZOM Spieler sehr langsam sind.
ROM und LOM kann man fast gleichsetzen mit LF und RF.
Sprich, auf ROM und LOM gehören Außenspieler und Flügelspieler, wie Farfan, Marin, RIbery, Robben, Di Maria, Reus etc.

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:38 von gelöschter User

schau dir mal Shaqiri vom FC Basel an! ;)

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:17 von xxgamer97xx

Naja also es funktioniert ganz gut. Ich habe Lucas darauf positioniert, der hat Sprinttempo 95 und ist ZOM.

Erikson ist auch da, der hat 92 Sprinttempo.

Es kommt wohl auf ehr darauf an wie gut die fürs mittelFeld sind.

Ich habe keinen Spieler wo nebenposition LOM,ROM ist. Ist das Normal das das keiner hat ?

Antwort #6, 24. November 2011 um 18:55 von mediohero

nein das ist nicht normaldu musst einfach nach anderen spieler auf transfermarkt suchen dann klappt das nich besser dann ist die handhabung des spiels einfacher

Antwort #7, 25. November 2011 um 07:43 von Kingkai96

@kingkai96
Dann sag mal nen Spieler mit position Rom oder Lom
Also ich werd schon mal den Trommel Wirbel machen.
Das sind System technische positionen
Aber wenn du mit LF und Rf spielst dann Gast nen system wie barca oder Porto.
Und welche Spieler da die meisten Tore machen ist ja wohl jedem klar.
Hol dir LF Hazard und RF Hulk

Antwort #8, 25. November 2011 um 07:55 von t-time-fifa-12

podolski ist der beste in fifa

Antwort #9, 25. November 2011 um 18:52 von garyman

Klar weiß ich wie Barca spielt, aber man sollte ja auch mal andere Formationen ausprobieren.

Ich Probier gerade die von den Bayern aus. Die heißt glaub ich

4 - 2 - 3 - 1 (1) oder so änlich.

Also bei der Bayern Formation sind ja Robben und Ribery auf den Positione ROM und LOM. Ich denk nur immer da das OM da mit bei ist, können die ZOM hin.

Wenn man die Aufstellung sieht, dann sieht man ja das die mehr auf die Innenbahn gebracht wurden anstatt weit nach außen wie es sich für einen LM, RM, RF, LF auch gehören sollte.

Hazard und Hulk mögen gut und jung sein, aber jedesmal die gleichen zu holen nervt dann irgendwie doch zum Teil schon.

Antwort #10, 25. November 2011 um 21:57 von mediohero

auf jeden fall zom spieler die sind da am besten und davon gibt es auch viele gute!

Antwort #11, 26. November 2011 um 12:21 von Paveluzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)