lohnt sich das spiel? (Skyrim)

also ich habe mit der reihe keine erfahrung aber habe risen und monster hunter gesuchtet ist dieses spiel empfehlenswert
(ich habe nur die frage ob man in das spiel gut einfindet)

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:30 von tigrex_killer1

6 Antworten

ABSOLUT du kannst überrall in der welt rumlaufen BUMM auf einmal ein wenn du ihn besiegst erhälst du eine seele von dem Drachen und kannst neue schreie lernen oder verbessern ist sau gut bestes spiel für mich 2011!

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:34 von Alan99

is um LÄNGEN besser als risen !

mit monster hunter eher kein vergleich, da sich monster hunter ja stark auf "boss kämpfe" und aufs craften konzentriert.


skyrim ist ein grandioses rpg, wenn nicht DAS rpg !

300-500std pro char...und du kannst sooooo viele unterschiedliche chars erstellen. echt klasse

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:36 von N1Kraft

welche klasse empfehlt ihr mir ich bin immer so gerne draufgänger

Antwort #3, 24. November 2011 um 16:38 von tigrex_killer1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gibt 3 oberklassen : krieger, magier und dieb...
das game ist ultra blance wie ich finde, ist alles cool.

habe 2h wary,schild warry, beschwörer und zerstörer magier und nen bogenschützen dieb, alles toll

Antwort #4, 24. November 2011 um 16:41 von N1Kraft

ich würde an deiner stelle erstmal mit nem ganz normalen krieger anfangen und dann kannst du ja später mal sehen, ob du neu angängst, wenn du schon eingeübt bist ;)

Antwort #5, 24. November 2011 um 16:45 von Race-Pro1804

@Tigrex : Hast Du keine Videos etc. gesehn? Garnix? Keine Meinung gelesen? Skyrim ist eines der besten Spiele EVER. Es gibt nix wo mehr Arbeit, mehr Detailversessenheit und mehr Phantasie drin steckt. KAUFPFLICHT ! Hols Dir morgen dann kannstes ganze WE zocken :) ACHTUNG SUCHTGEFAHR !

Antwort #6, 24. November 2011 um 17:37 von MrPollm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)