Erste Flamme - Symbol (Zelda Skyward Sword)

Wo finde ich das vom Einsiedler erwähnte Symbol (ich steh zwar glaub drauf aber ich weiß nicht wie ich es bekomme)

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:34 von thomasMusik

5 Antworten

Du kannst das nicht mitnehemn.. du musst es dir einprägen wie es an sich aussieht

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:37 von Shila-Shinya

oke und was dannach?

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:41 von thomasMusik

Dann suchst du das Tor mit den Gegenstück (Sprich mit den selben Symbol)
Das ist allerdings nicht voll ständig.
Strecke dein Schwert Richtung Himmel.
Dann musst du das Symbol auf dem Tor nur fertig zeichnen.
Wenn das Tor auf deiner Karte nicht makiert ist sag ich dir auch wo su es finden kannst.
Ich glaube es war südlich im Wald.

Antwort #3, 24. November 2011 um 16:45 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hallo Shila-Shinya bitte hilf mir nochmals..
ich bin wieder im tempel um "heiliges Wasser" zu besorgen..

wie bekomme ich die bogenschützen kaputt?

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:27 von thomasMusik

An einen der Äste hängt eine Bomde runter.
Die kannst du mit deinen Käfer aufnehmen und dann auf die fallen lassen.

Antwort #5, 24. November 2011 um 17:58 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)