Drache tötet mich (Skyrim)

Hallo ich habe gerade ein problem ich habe vohr hin einen drachen gesehen und dan gespeichert und mit ihm gekämpft.und er tötet mich immer (er spuckt Eis) könnt ihr mir bitte sagen wie ich ihn besiegen kann mit welcher waffe,magie...

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:40 von narutofrreak33

15 Antworten

am bessten mit feuermagie oder waffen die feuerschaden haben

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:43 von arnold1997

is bestimmt n frostdrache gewesen, die sind wesentlich stärker als die normalen und die blutdrachen...

ich kann dir keine tipps für dne kampf undso geben, aber hau reinfach wie bekloppt druff und stell die schwierigkeit auf novize^^

(ich bevorzuge wie immer zweihändige waffen, also 2x dolche z.b. ) :D

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:43 von Race-Pro1804

mit der waffe/ magie die du geskillt hast :)

oder du lockst ihn zu andern npcs egal ob freund oder feind

Antwort #3, 24. November 2011 um 16:43 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habe keine waffen mit feuerschaden und ich bin auch erst auf stufe 6 :( habe erst 2 drachen erlegt und auch nur mit hilfe von wachen.in der nähe sind 2 riesen die mich aber immer töten können die mir helfen?

Antwort #4, 24. November 2011 um 16:46 von narutofrreak33

ich habe ausser dem keine 2 dolche,schwerter oder andere waffen

Antwort #5, 24. November 2011 um 16:47 von narutofrreak33

skill auf magie! ich brauch 5 feurblitz un jeder drache is tot! :)

Antwort #6, 24. November 2011 um 16:47 von arnold1997

@arnold, jeder character hat seine stärken und schwächen, ein magier mus snicht umbedingt besser sein als n krieger oder sowas...

@narutofreak33, wenn du erst level 6 bist, dann würde ich an deienr stelle versuchen alnd zu gewinnen, da in dem level drachen noch recht anspruchsvoll sind und riesen nichtmal auf novize zu schlagen sind :D (ich spreche aus eigener erfahrung ):D

Antwort #7, 24. November 2011 um 16:50 von Race-Pro1804

aber ich will nicht das der drache weg ist wenn ich weg gehe und auch wenn er da bleiben würde würde ich den ort nicht wieder finden

Antwort #8, 24. November 2011 um 16:52 von narutofrreak33

drachen kommen immer wieder, glaub mir, außer sie sind an bestimmten stellen und haben ein nest oder so...

ich denke du hasts auch ne landkarte in der verpackung von skyrim neh? dann guck doch einfach im spiel auf die karte und dann auf die landkarte und markier den ort :P

Antwort #9, 24. November 2011 um 16:56 von Race-Pro1804

ok kann man im nest auch irgend was finden? :D

Antwort #10, 24. November 2011 um 16:57 von narutofrreak33

hast 2 möglichkeiten...

option a : bleibe, kämpfe, sterbe!

option b : lauf um dein scheiß leben !

Antwort #11, 24. November 2011 um 16:58 von N1Kraft

in manchen nesten sind truhen mit verzauberten waffen oder rüssis ^^

es gibt in windhelm in eienr kaserne ne frau, die dir kopfgeld für einen drachen auszahlt, aber hab den ort vergessen, wo der drache ist, wird dir innerhalb der quest aber erklärt^^

Antwort #12, 24. November 2011 um 16:59 von Race-Pro1804

ist der drache in windhelm stark?

Antwort #13, 24. November 2011 um 17:02 von narutofrreak33

Direkte Konfrontation scheint mir in deiner Situation völlig unsinnig, die Riesen kämpfen auch gegen den Drachen allerdings wirst Du schwierigkeiten haben dann allen um Dich herum auszuweichen. Hau ab, skill Dich ein bisl mehr, mach ein parr Quests etc. , dann wirst Du ihn schon bald schlagen können. Es ist halt gefährlich in Skyrim rumzurennen wenn Du noch keine Power hast...

Antwort #14, 24. November 2011 um 17:52 von MrPollm

NE NE NE Versuch den Drachen zu den Rießen zu locken damit der DRache die Riesen angreift dann musst du nur noch die Riesen Killen

Antwort #15, 27. November 2011 um 15:06 von hoodster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)