Fragen zum Spiel (Blue Dragon)

Ich habe jetzt schon länger nicht mehr Blue Dragon gespielt und mir so hier die Fragen und Antworten angesehen und habe daher noch ein paar Fragen, weil ich nicht mehr weiter kam:
1. Wo ist das Dorf Kelaso genau?
2. Wie heißen alle geheimen Teile und wo finden, weil in den anderen Antworten lese ich ABC und 123?
3. Wo waren nochmal die Schneeberge mit den Auroraruinen und die alten Ruinen mit dem Königshaufen ( hab lange nicht gespielt)?
4. Was sind die Sterne auf der Karte, weil ich gegen den Dämonenbaum immer verloren hatte und daher nicht mehr weiter spielte?
Bedanke mich schon im voraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 14:09 von Hiro777

4 Antworten

Tschuldigung, aber noch eine Frage: Wie haben manche denn ihr Geschick auf über 300 gebracht?
Ich hoffe ihr könnt alle meine Fragen beantworten. Danke im voraus!

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 14:16 von Hiro777

OK, ich habe weiter gespielt und die Fragen 1-4 fallen nun weg, aber wo bitte gibt es denn den Königshaufen? In der alten Ruine ist er nicht.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 14:02 von Hiro777

Der Königshaufen is in den ruinen beim dorf talta musst aba 100000 gold haben damit er auch kommt !
wenn du den baum nicht besiegen kannst schaffste den königshaufen auch nich musste gut trainieren !
mfg

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 13:32 von beuteljunge

Naja, ich habe 1.000.000 Gold, meine Charaktere sind auf Level 80, den Baum habe ich schon besiegt und wo genau in den Ruinen ist der Haufen zu finden (in den Ruinen, wo der Landhai war) ?

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 14:06 von Hiro777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)