Zeitriss Problem! (Skyrim)

Ich bin gerade beim Zeitriss und sehe mir an was geschieht.
Nach dem Alduin verbannt wurde...passiert nix.
ich warte 10 Minuten und es passiert nix. Das Bild wird unscharf aber ich kann mich noch umsehen. Was ist das Problem?

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:46 von Monsterstrike7

7 Antworten

du so ein problem hatt ich auch ma fraps(fallste hast) ausmachen ein speicherpunkt suchen wo du noch nicht in den riss reingegangen bist und nochma probibieren oder es könnte daran liegen das du paar cheats benutzt hast... jedenfalls fallste cheats benutzt

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:52 von doomknieght17

ok dann probiere ich es mal in dem ich (ich böser Cheater) tgm ausschalte (ich verliere ungern bitte keine bösen Kommentare).

Thx

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:54 von Monsterstrike7

Wenn ein Gegner wirklich zu schwer ist dann einfach den Schwierigkeitsgrad auf 'Novize' stellen.
Oder:
^ drücken und den Gegner anklicken und schreiben 'kill'
:-)

Antwort #3, 24. November 2011 um 16:58 von nokia5300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
*schüttelt den Kopf und verkneift sich krampfhaft einen bösen Kommentar*

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:00 von Neleni

xD der tipp hat geholfen *ichschämemich


danke für den tipp *dankendfürverkniffenenkommentar

Antwort #5, 24. November 2011 um 17:08 von Monsterstrike7

*lacht* xD

Dabei kann man ja gar nicht 'verlieren' ... aber naja ^^
Kannst ja TGM wieder benutzen wenn die Szene vorbei ist.

Antwort #6, 24. November 2011 um 17:15 von Neleni

hab ich auch xD
Alduin besiegt!

Antwort #7, 24. November 2011 um 18:51 von Monsterstrike7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)