2.Feuerstelle beim Koch (Sims 2 - Gestrandet)

ich habe schon alle teile, aber wenn ich auf den koch klicke steht dort nur:
Untersuchen
Reden
Hilfe Anbieten

wieso steht da nich einfach objekte liefern wenn ich schon alles hab?
brauch dringend hilfe, und schnell antworten!
danke im voraus, eure Janneli ;D

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:54 von Janneli

6 Antworten

also geh zum feuer und tipp dann auf "feuer bauen" dann baut dein sim das feuer. geh dann zum koch und biete ihm nochmal hilfe an. wenn du ihn gefragt hast, geh wieder zum feuer und zünde es an. sprich nochmal den koch an und du bist fertig! :)

Antwort #1, 25. November 2011 um 17:55 von SMURFinexD

und was brauch ich für des curry?

Antwort #2, 25. November 2011 um 19:54 von Janneli

wie viel prozent hast du denn? ich weiß jetz nicht genau ab wie viel prozent du das rezept bekommst. ich glaube du musst erst alle zutaten haben, bevor du das rezept bekommst. die zutaten sind:
-kokosnuss
-zucker
-aubergine
-pepeoni
hast du die zutaten schon?

Antwort #3, 25. November 2011 um 21:04 von SMURFinexD

ich bin bei 53%
aber ich habe nur zuckerrohrsamen bei der farmerin, und hab die gepflanzt muss ich daraus zucker machen?
also, sonst hab ich ja auch schon alles...
wenn die zuckerrohre zucker sind, oder wie/wo bkomm ich des her?

Antwort #4, 26. November 2011 um 12:01 von Janneli

also du hast sie eingepflanzt. am nächsten tag sind die samen ein kleeeeeeiiines pflänzchen. ich glaub du musst den zucker so 3 tage gießen. (er wächst jeden tag etwas) wenn er fertig gewachsen ist, kannst du ihn "fällen". dein sim zerhackt die zuckerrohre und daraus wird automatisch der zucker. durch das abbauen vom zucker bekommst du auch das rezept. :D

Antwort #5, 26. November 2011 um 13:53 von SMURFinexD

woh liegt den der stock für die fahne?

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 20:26 von donni861

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)