Hi der Modloader 1.0.0 funkt net pls antworten pls ! (Minecraft)

Hallo wie schon gesagt funktioniert der modloader 1.0.0 nicht. Wenn ich ihn in minecraft.jar einfüge und vorher auch den meta-inf ordner gelöscht habe. und ich dann minecraft starte stürzt es ab.
bitte antwortet schnell. Und thx for all answers.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:06 von Zokker-001

5 Antworten

Du musst in dem .minecraft ordner die Mods auch köschen...Wenn du gekauft hast also premium lösch das spiel bitte ganz(spielstände vorher kopieren) dann den launcher starten,anmelden und Minecraft geht wieder. So sind alle ALTEN mods weg nun machst du modloader rein und alles geht...

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:53 von Nieman

hab ich ja auch schon längst gemacht aber wenn ich alles gelöscht habe, neu runtergeladen (ja ich habe premium) und dann modloader installiere dann stürzt minecraft trotzdem ab

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:58 von Zokker-001

Is auch der richtige modloader?(hab auch Premium) send mal download linkich guck eben ob cih rausfinde warum...ok?

Antwort #3, 24. November 2011 um 19:22 von Nieman

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du brauchst den modloader 2.2.2 nicht 1.0.0 :D

Antwort #4, 25. November 2011 um 14:10 von King_Hardy98

schon klar so blöd bin ich auch wieder net!
;( ich habe richtigen gedownloaded .
aber wenn ihr wollt könnt ihr mir nen link zum download geben und dann versuche ichs nochma

Antwort #5, 25. November 2011 um 18:19 von Zokker-001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)