Eure Champions? (WWE '12)

Ich wollte mal wissen wer bei euch so die gesichter von Raw und Smackdown sind müsst mir net unbedingt die anderen titel aufschreiben also das mit dem european titel das müsst ihr net.
Mein sind:
WWE Champion: The Rock
World Heavyweight: Sin Cara xD
Intercontinental: Rey Mysterio
United States: The Miz
Tag Team: Edge & Christian
Divas: MIR EGAL KEINE AHNUNG!

Und wer sind bei euch die champions?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:15 von gelöschter User

7 Antworten

Divas: Kelly Kelly

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:05 von gelöschter User

WWE Champion: John Cena
World Heavyweight Champion: Randy Orton
Intercontinal Champion: Mason Ryan
United States Champion: Kane
Womans Champion: Michelle McCool
Divas Champion: Leyla
World Tag Team Champion: John Morrison/ The Miz
WWE Tag Team Champion: Triple H/ Randy Orton

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:28 von JOK0

bei den tag team champions hatte ich auch grade an john morrison und the miz gedacht oder the miz und big show

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
so ahb die titel umgeädnert XD
Classic international titel:randy orton
united states :cody rhodes
unifed tag team champions:demolition
divas champ:michelle mccool
world heavyweight champion:cody rhodes xD
wwe european championship:jacob cass (caw)

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:07 von TheGreatOne-Sheamus

cody rhodes auch cool manchmal einfach besser mal so aussenseiter zu haben als champion nicht immer die besten wie randy orton die können wirklich auchmal nur ic champion sein

Antwort #5, 24. November 2011 um 19:16 von gelöschter User

Ich habe gerade alle Champions auf Zufall gemacht um das ein bisschen spannender zu machen. Also mal sehen ob ich mich erinnere :

WWE Champion: "Jack Swagger"
World Heaweight Champion: "Undertaker"
United States Champion: "Mark Henry"
Intercontinental Champion: "Alex Riley"
Unfied Tag Team Champions: "Awesome Truth"
Divas Championess: "Maryse"
Womens Championess: "Kelly Kelly"

Antwort #6, 24. November 2011 um 19:35 von R-Truth09

Ok bei mir hat sich was getan grade ich schreibe das jetzt wie in einer wrestling revolution bericht:

World Heavyweight titel match:
Sin Cara(c) besiegt The Undertaker

Somit weiterhin WHC Sin Cara.

Edge kommt rein löst den Money in the Bank Koffer ein.

World Heavyweight titel match:
Edge besiegt Sin Cara(c)

Neuer WHC Edge

xD
xD
xD
xD

Antwort #7, 24. November 2011 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)