Kann mir jemand dringend helfen? (Nintendogs - Golden Retriever)

Also es geht darum ich will meinem Hund Männchen beibringen und Irgentwie klappt es nicht immer wenn ich in dem mikro Männchen sage dann geht er einfach runter und er bellt nicht mal wenn er bellt dann heißt es ja das er das verstanden hat aber irgentwie geht das nicht Dringend Hilfe










ICH WEIß DAS DASS EIN EINFACHER TRICK IST ABER BITTE HIIIIIILFE!
WÄRE SEHR NETT^^

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:22 von xxSamxx1222

3 Antworten

Du musst seine Pfötchen mit dem Touchpen nach oben ziehen. Vergiss das Belohnen nicht, es kann bis zu einer Woche dauern, bis der Hund den Trick verstanden hat.

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:36 von gelöschter User

also versuch ihn doch mit einem Leckerchen hoch zu locken damit bleibt er vllt. oben länger und wenn er es dann verstanden hat dann gib ihm das Leckerchen !
also bei mir hat es weninger ald 6 min. gedauert bis mien ehund den trick drauf ahtte+

Antwort #2, 25. November 2011 um 22:13 von gelöschter User

Versuchs mal so immer wen dein hund ein trick gut macht auch wen nur sehr kurz gib ihm ein Leckerli dann merkt er sich denn trick besser!

Antwort #3, 30. November 2011 um 19:48 von Link1199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)