2 wichtige Fragen! (WWE '12)

1. Warum ist bei selbsterstellten bzw. aus der Community heruntergeladenen Wrestlern in Exhibition oder WWE-Universe Matchen bei seinem Entrance nie die Musik im Hintergrund?.. Ist immer alles total leise :(
2. Ich hab nen Grafikfehler. Und zwar seit Mitte der RtWm von Triple H färbt sich mein Ring immerwieder mal an verschiedenen Stellen schwarz und blinkt schwarz und so... Kann mir jemand helfen? Krieg ich das iwie weg? Geht das iwann von alleine wieder weg oder ist das nen allgemeiner Grafikfehler an der Stelle? Ich find den nehmlich echt nervig :(
Bitte schnell antworten!:)

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:28 von MessiFreak007

4 Antworten

1. weil die copyright geschützte musik verwenden, die wird gesperrt
2. keine ahnung, aber wahrschenlich ein fehler, starte die rtwm einfach neu^^

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:43 von tobsen2

okay danke :P wie komme ich am besten an die originalen entrance lieder ran? runterladen am pc und dann auf die xbox oder geht das iwie über xbox live?:-/
Jaaa also bin jetz in der 3., ist nicht mehr so schlimm wie bei der 2. aber so nen paar striche sind noch auf dem ringboden

Antwort #2, 24. November 2011 um 20:23 von MessiFreak007

wüsste net wie das über xbox live gehen sollte :)

Antwort #3, 24. November 2011 um 20:53 von tobsen2

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Des problem mit dem ring hatte ich auch gehabt nachdem ich meine eigene arena erstellt habe! Aber nachdem ich des spiel neu gestartet habe war des wieder ok. Lag wahrscheinlich daran das des spiel mit den erstellten arenen durcheinander kommt!

Antwort #4, 24. November 2011 um 21:47 von Marcel2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)